Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Twin Receiver gesucht? Quad?

AW: Sat Twin Receiver gesucht? Quad?

Brauch ich eigentlich nicht. Mit dem Atom komm ich ganz gut klar.
Ich hab noch eine externe Festplatte rumstehen. Wenn ich die für Timeshift und Aufnahmen nutzen kann reicht mir das vollkommen.

Ich denke nicht wenn ich mir einen Film aufnehme, dass es jemand anders ansehen kann.
Da der Film in einem speziellen Format für die Box abgespeichert wird, oder ?
 
AW: Sat Twin Receiver gesucht? Quad?

Ja das nenne ich mal Perfekt :emoticon-0116-evilg
 
AW: Sat Twin Receiver gesucht? Quad?

Ja, ich kann mit dem Rasp problemlos streamen und ich meine eher Win7, weil man zum Verbinden mit Linuxboxen dort ein weiteres Konto benötigt. Mit dem Adminkonto krieg ich keine Verbindung hin. Musste ein zweites Konto eröffnen und dan gings. Keine Ahnung ob das bei alles Boxen so ist, aber ich denke ja, denn ich hab meine Anleitung an die eines User mit ner Dreambox angelehnt...

Edir: okay, mit ner externen Platte haste dieses Problem natürlich nicht...
 
AW: Sat Twin Receiver gesucht? Quad?

Hallo,

mal ne kurze Frage zur Quad. Lese immer nur, dass die 2 x DVB-S2 hat und 2x DVB-C.
Was macht das aber für einen Sinn, entweder ich habe Sat oder eben Kabel. Wer hat denn beides??

Kann man da auch wie bei der Dream8K auch 4 Tuner mit DVB-S2 einbauen?

Danke!

Grüße
 
AW: Sat Twin Receiver gesucht? Quad?

Ja entweder Freaks wo beides haben oder falls du mal umziehst brauchst du deine Box nicht verkaufen, bist ja dann auf alle Situationen vorbereitet :)
 
AW: Sat Twin Receiver gesucht? Quad?

Sobald die Sat-Tuner erhältlich sind (wohl nächsten Monat) kann man natürlich auch 4xSat einbauen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben