Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat-Tuner summt, quietscht bei ausgeschalteter Box

AirRailey

Freak
Registriert
20. September 2008
Beiträge
259
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
hallo

wie o.g. summt, bzw quietscht der sat tuner komisch, wenn ich die box ausschaltet (deep standby)! es ist sicher der tuner, habe ihn einmal ausgebaut und dann war das geräusch weg! ist er defekt oder was kann man da machen? empfang ist alles normal

mfg
 
AW: Sat-Tuner summt, quietscht bei ausgeschalteter Box

Reklamiere die Box/Tuner beim Verkäufer !
 
AW: Sat-Tuner summt, quietscht bei ausgeschalteter Box

das ist nicht der tuner sondern 99,9% das netzteil , der tuner ziht weiter strom um das LNB warm zu halten ,

ein neues netzteil solte das problem lösen , selbst bei eine clone
 
AW: Sat-Tuner summt, quietscht bei ausgeschalteter Box

ist das problem schon öfters aufgetreten?

mit netzteil meinst du dies hier?

Bild ist nicht mehr aktiv.

netzteil ist es nicht, habe das von meinem nachbarn getestet! dann wohl doch der tuner
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben