1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Sat-Tuner summt, quietscht bei ausgeschalteter Box

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von AirRailey, 25. März 2013.

  1. AirRailey
    Offline

    AirRailey Freak

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo

    wie o.g. summt, bzw quietscht der sat tuner komisch, wenn ich die box ausschaltet (deep standby)! es ist sicher der tuner, habe ihn einmal ausgebaut und dann war das geräusch weg! ist er defekt oder was kann man da machen? empfang ist alles normal

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Sat-Tuner summt, quietscht bei ausgeschalteter Box

    Reklamiere die Box/Tuner beim Verkäufer !
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Sat-Tuner summt, quietscht bei ausgeschalteter Box

    das ist nicht der tuner sondern 99,9% das netzteil , der tuner ziht weiter strom um das LNB warm zu halten ,

    ein neues netzteil solte das problem lösen , selbst bei eine clone
     
    #3
  5. AirRailey
    Offline

    AirRailey Freak

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sat-Tuner summt, quietscht bei ausgeschalteter Box

    ist das problem schon öfters aufgetreten?

    mit netzteil meinst du dies hier?

    [​IMG]

    netzteil ist es nicht, habe das von meinem nachbarn getestet! dann wohl doch der tuner
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2013
    #4

Diese Seite empfehlen