Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat shop kann man nur mehrere boxen bestellen?

mongo02

Freak
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo!!wollte mir hier im sat shop eine dm500 hd kaufen jedoch wenn ich ich auf in den Korb klicke, erscheint im warenkorb das: Artikel: -6
Gesamtsumme: -1.134,00 EUR
was heißt das?muss ich 6 boxen kaufen im wer von 1134 euro?will doch nur eine haben.
 
AW: Sat shop kann man nur mehrere boxen bestellen?

Dann hast du sicher das falsche Feld angeklickt, oder gehe mal auf Warenkorb ändern!

Es gibt definitiv auch einzelne zu bestellen!! Schaust du im Klick!

Link Removed oder hier Link Removed

Edit: Hast du auch ein mal gelesen was oben drüber steht!! Der Artikel "Dreambox 500HD Sat (SIM 2.10)" ist leider nicht in der gewünschten Menge auf Lager, Ihre Menge wurde um 7 Stück reduziert.

Ausserdem steht ein minus davor, du bekommst etwas wieder!! :emoticon-0164-cash:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sat shop kann man nur mehrere boxen bestellen?

aber was soll der mist?wenn ich als beispiel 5 stück haben will dann gebe ich auch ein das ich ihn 5 mal haben will und nicht: Der Artikel "Dreambox 500HD Sat (SIM 2.10)" ist leider nicht in der gewünschten Menge auf Lager, Ihre Menge wurde um 7 Stück reduziert.und welche ist besser ferrari sim oder sim 2.10?
 
Ich persönlich bevorzuge SIM 2.10 bei clone Boxen.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
AW: Sat shop kann man nur mehrere boxen bestellen?

also heißt das wenn da steht : Der Artikel "Dreambox 500HD Sat (SIM 2.10)" ist leider nicht in der gewünschten Menge auf Lager, Ihre Menge wurde um 7 Stück reduziert. das ich auch nur eine bekomme und für eine bezahle?
 
AW: Sat shop kann man nur mehrere boxen bestellen?

Ja das wird es bedeuten, sie können ja nur das Liefern was auch auf Lager ist
 
Die Dreambox 500HD Sat SIM 2.10 und auch die Ferrari sind doch im Moment nicht verfügbar.
Denke deshalb ist der Fehler eingebaut...

Da steht "Ware bereits nachbestellt" Kann einer sagen wie lange das schon so steht?
Schau seit paar Wochen rein und es tut sich da nicht viel....oder sind die schon an 7020HD Clone dran?
 
[h=3]INFO: DM500HD ab nächste Woche wieder Lieferbar !!!![/h]
Newletter-INFO von heute Nacht :):)

endlich...grins!

lg, Laila
 
Zurück
Oben