1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sat, RTL und Pro7 nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von marathonmann, 19. April 2008.

  1. marathonmann
    Offline

    marathonmann Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe das Problem bei meinen 7100 das seit dem Update auf 20203 firmware sat1, kabel, rtl, pro7 und einige andere sender der bildschirm schwarz bleibt mit der anzeige kein audio-video signal vorhanden. premiere und und andere funktionieren einwandfrei..ich hatte auf die hyro firmware upgedatet bzw wieder zurück und jetzt auf die 20501..keine änderung. bei diesen sendern wird nicht mal eine programminfo angezeigt. die sender sind aber da. wenn ich den originalreceiver von kabel deutschland nehme gehen diese sender. ich habe auch das antennsignal durchgeschleift durch den vantage zum fernseher hin. habe ein sendersuchlauf durchgeführt am fernseher, und siehe da rtl, sat usw sind da.. nur der vantage zeigt sie nicht. hat jemand eine erklärung dafür??

    gruss
    frank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sat, RTL und Pro7 nicht sichtbar

    Welche Firmware hattest du zuvor auf dein Resi. Hast du mit dein Receiver schon mal eine Kanalsuche gemacht. Eventuell hilft da auch ein Blindscan. Was die Firmware angeht, da ist mittlerweile die 020700 draußen. Die letzte Firmware die mit Emu läuft ist die 020601. Die Firmware findest du in unserer Datenbase.
     
    #2

Diese Seite empfehlen