Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat, RTL und Pro7 nicht sichtbar

marathonmann

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
ich habe das Problem bei meinen 7100 das seit dem Update auf 20203 firmware sat1, kabel, rtl, pro7 und einige andere sender der bildschirm schwarz bleibt mit der anzeige kein audio-video signal vorhanden. premiere und und andere funktionieren einwandfrei..ich hatte auf die hyro firmware upgedatet bzw wieder zurück und jetzt auf die 20501..keine änderung. bei diesen sendern wird nicht mal eine programminfo angezeigt. die sender sind aber da. wenn ich den originalreceiver von kabel deutschland nehme gehen diese sender. ich habe auch das antennsignal durchgeschleift durch den vantage zum fernseher hin. habe ein sendersuchlauf durchgeführt am fernseher, und siehe da rtl, sat usw sind da.. nur der vantage zeigt sie nicht. hat jemand eine erklärung dafür??

gruss
frank
 
AW: Sat, RTL und Pro7 nicht sichtbar

Welche Firmware hattest du zuvor auf dein Resi. Hast du mit dein Receiver schon mal eine Kanalsuche gemacht. Eventuell hilft da auch ein Blindscan. Was die Firmware angeht, da ist mittlerweile die 020700 draußen. Die letzte Firmware die mit Emu läuft ist die 020601. Die Firmware findest du in unserer Datenbase.
 
Zurück
Oben