1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sat Reciver der Aufnimmt und gleichzeitig abspielt...

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von snoop0310, 5. Februar 2011.

  1. snoop0310
    Offline

    snoop0310 Newbie

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo bin auf der suche nach einen Sat reciver der was aufgenommens abspielen kann aber im hintergrund quasi auch weiter aufnehme kann.

    Also er soll ne aufnahme abspielen und was anderes während dessen ich die aufnahme schaue was aufnehmen....

    hoffe ihr versteht was ich meine? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    suche schon ne weile und finde einfach keine angaben darüber.
    wäre nett wenn mir jemand ein gerät das das kann nennen kann...es sollte nicht das teuerste sein [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Hacker

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Anlagenfahrer Stahlwerk
    Ort:
    nahe Riesa / Sa.
    AW: Sat Reciver der Aufnimmt und gleichzeitig abspielt...

    Bin zwar einer der selten aufnimmt, aber was Du beschreibst sollten eigentlich alle PVR-Receiver können. Kommt dann eher auf die Schreib- und Lesezeiten Deines USB-Gerätes an!
     
    #2
  4. blumax 007
    Offline

    blumax 007 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Sat Reciver der Aufnimmt und gleichzeitig abspielt...

    dream 800er ist gut
     
    #3
  5. snoop0310
    Offline

    snoop0310 Newbie

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sat Reciver der Aufnimmt und gleichzeitig abspielt...

    nein können nicht alle pvr reciver...leider...die meisten schalten während der wiedergabe dann einfach auf das programm um was aufgenommen werden soll wenn die aufnahme startet...und scmeißen dich dann aus der wiedergabe des aufgenommenen Programmes
     
    #4
  6. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Hacker

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Anlagenfahrer Stahlwerk
    Ort:
    nahe Riesa / Sa.
    AW: Sat Reciver der Aufnimmt und gleichzeitig abspielt...

    Google ist dein Freund!
    So wie ich das sehe mußt Du dafür evtl. einen Twin-Receiver nehmen mit zwei Leitungen vom LNB.(Wird in diversen Berichten so beschrieben.)
    Ob das mit einem Linux-Reci mit nur einem Tuner geht weiß ich jetzt nicht.
     
    #5
  7. blumax 007
    Offline

    blumax 007 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Sat Reciver der Aufnimmt und gleichzeitig abspielt...

    wenn mit einen tuner kann er nur bestimmte sender schaun und op das gut ist wenn twinn dm8000er
     
    #6

Diese Seite empfehlen