1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sat Reciever für HBBTV und HD+

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Jamiebb, 13. Oktober 2010.

  1. Jamiebb
    Offline

    Jamiebb Ist oft hier

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche einen neuen Sat Reciever der fit für HBBTV und HD+ ist.
    Folgende Eigenschaften sollte er haben:

    Twin Tuner
    Festplatte mit min. 320 GB
    HBBTV
    HD+ ohne Einschränkungen
    CS ist nicht zwingend wichtig wäre aber wünschenswert.
    Preis ist erstmal unrelevant!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1-of-me
    Offline

    1-of-me Freak

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sat Reciever für HBBTV und HD+

    also hbbtv UND hd+ ohne einschränkungen ist mir derzeit noch kein receiver bekannt der das kann, aber dream arbeitet auch an hbbtv, und bis das fertig ist, wird wohl auch die 7020hd aufm markt sein, dann haste, was du willst!
     
    #2
  4. Jamiebb
    Offline

    Jamiebb Ist oft hier

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sat Reciever für HBBTV und HD+

    Joa ich hab es mir fast gedacht! Trotzdem danke erstmal für die schnelle Antwort. Dann werde ich bis 2011 einfach noch ein wenig warten und dann einfach mal schaun was es so gibt!
     
    #3

Diese Seite empfehlen