Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Receiver Suche/Kaufberatung mit extras

Brause

Freak
Registriert
28. November 2009
Beiträge
227
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo,

Ich suche einen Sat Receiver (eventuell HD abe rnicht ganz so wichtig) mit folgenden Eigenschaften.

1.) USB Schnittstelle (Muss hinten sein sonst Gerät unbrauchbar) ODER IDE Schnittstelle im Inneren zum Anschluss einer HDD
2.) mindestens 1 CI-Schacht
3.) HDMI Schnitstelle
4.) Ich muss einen HDD anshcließen können und direkt auf diese aufnehmen können.

Könnt ihr mir Tipps geben und eventuell einen/mehrere Receiver vorschlagen ?

Danke im Vorraus

Brause
 
AW: Sat Receiver Suche/Kaufberatung mit extras

Erst einmal "Herzlich Willkommen " hier im Board!
Lies dich vorab einmal durch diesen Bereich durch,denn deine Frage wird somit beantwortet sein.
 
AW: Sat Receiver Suche/Kaufberatung mit extras

danke ich bin schon länger in diesem Board unf meine Frage wird so nit beantwortet denn User die ein Empfehlen sind besser als wie wenn ich welche so finde... hatte shcon 3 Zuhause die waren alle 3 Schrott mit EPG oder ähnliches

Deswegen: Ich suche weiter bitte um antworten
 
AW: Sat Receiver Suche/Kaufberatung mit extras

Möchtest du aufnehmen und einen anderen Sender gucken können?
Dann benötigst du einen receiver mit Twin-tuner.Die kosten aber noch einiges mehr.
Hast du eine ungefähre Preisvorstellung?
 
AW: Sat Receiver Suche/Kaufberatung mit extras

Preisvorstellung ja die anderen haben um die 100 € gekostet denke mal so 150 € ? wenns geht auch gerne billiger.

Twin Tuner brauche ich auch nicht der soll halt nur aufnehmen auf der HDD USB oder wenn vorhanden innen an IDE/SATA anschluss

Danke
 
AW: Sat Receiver Suche/Kaufberatung mit extras

Hallo,

Danke für die antworten, ich glaub ich hol mal davon einen für meinen Vadda damit er die mal Testen kann.

Ich hab mich gestern die halbe nacht mal mit CS befasst und ich möcht mir evt ne Dreambox 600S holen vielleicht auch ein Clone ?? nur ich find keine Seite wo ich mir n 600er clone kaufen kann und wenn dann nur ohne IDE Schnitstelle innendrin. könnt ihr mit da evt auch helfen ??

Ist eventuell die 500er besser ? ist aber kein IDE drin oder ?

Danke schonmal
 
AW: Sat Receiver Suche/Kaufberatung mit extras

Die 600er Dreambox ist sehr gut. Man kann bei ihr in Tuner austauschen und eine Festplatte kann man auch einbauen, aber nur eine IDE 2,5 ZOLL.

CS funktioniert mit ihr einwandfrei...
Von Clones würd ich abraten...


Edit: Bevor man sich die 500er kauft würd ich lieber ein paar Euro drauflegen und ne 600er holen. Mehr Möglichkeiten. Als Tipp schau auch mal im Boardshop um....
 
AW: Sat Receiver Suche/Kaufberatung mit extras

Okay danke hab ich nun öfter gehört mit den Clones, werde dann eine 600er Box kaufen mit IDE
 
Zurück
Oben