1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sat Receiver mit Streamingmöglichkeit

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von job314403, 28. Mai 2012.

  1. job314403
    Offline

    job314403 Newbie

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    bin zur Zeit auf der Suche nach einem Satreceiver bis ca 100€ wo ich die Möglichkeit habe auf z.B VLC streams zu connecten.
    Leider finde ich gerade bei den günstigeren Modellen nicht wirklich was zu dem Thema.
    Daher mein Hilfegesuch :p

    Vllt kann mir ja jmd sagen bei welchen einfachen Modellen dies möglich ist.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Green Eagle
    Online

    Green Eagle Guest

    Es gibt nicht wirklich in dieser Preisklasse was, unter Vorbehalt die Openbox s10.
    Lege 50€ noch drauf und es sieht schon besser aus.
     
    #2
  4. job314403
    Offline

    job314403 Newbie

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wäre der Pingulux eine gute Wahl für mein Vorhaben ?
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.778
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sollte gehen, der ist Linuxreci, über DCC oder VLC sollte es streamen können, das liegt aber auch an Deinen Netzwerk, aber das ist eine andere Geschichte..

    LG
    extra
     
    #4

Diese Seite empfehlen