Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Receiver mit Lan gesucht

unclejay

Newbie
Registriert
3. Juni 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
wir haben eine Opticum 4300 am laufen, weshalb wir wie viele andere im Dunkeln sitzen. :20:
Da CS ja scheinbar momentan die Waffe der Wahl ist suche ich einen Receiver der sich dafür eignet, allerdings möchte ich dazu nicht noch einen PC anschließen. (Wohnzimmer etc.)
Die D-Boxen haben ja scheinbar alle keine Lan Anschlüsse (oder irre ich mich da), deshalb fällt diese relativ preiswerte Variante raus.
Von der Spezifikation gefällt mir die Link veralten (gelöscht) ganz gut, aber 120 Mäuse habe ich dafür auch gerade nicht rumliegen.
Gibt es einen Receiver (gerne auch gebraucht) für nicht allzuviel mehr als 50€ der CS ohne PC hinbekommt (sprich mit Rj45)? (bzw. sind die Boxen überhaupt so smart das man denen die Bezugsquellen verklickern kann?)
Ich hoffe ich habe bei meiner Recherche keinen Hinweis übersehen und schreibe hier nichts unnützerweise doppelt.
mfg
unclejay
 
AW: Sat Receiver mit Lan gesucht

NEin!!! Wirst wohl Probs haben um den PReis was zu bekommen!! Die günstigste Lösung, wo auch CCcam funzt ist die Dreambox 100
 
AW: Sat Receiver mit Lan gesucht

das die dbox dafür genutzt wird hatte ich gelesen, dachte nur dass die alle eine pc-lösung hätten...
bei den angeboten die ich mir angesehen hatte war der lan anschluss auch nicht erwähnt (oder hab ichs überlesen?)
anyways, dann such ich mal nach einer d-box2^^
 
AW: Sat Receiver mit Lan gesucht

für 50 euronen wirst du aber nur mit viel glück ne gebrauchte dbox2 bei 3...2...1 bekommen.
die satboxen sind da im moment teuer.
du solltest mit deiner preisvorstellung nach oben gehen, sonst wird das nüscht.
 
AW: Sat Receiver mit Lan gesucht

die Idee um 50 Euro kann ich mir wohl in die Haare schmiere.
die dinger gehen ja momentan für über nen Hunni weg. recht lächerlich wie ich finde für gebrauchte Geräte aber nun ja, die leute müssen halt wissen was es ihnen wert ist.
gibt es sonst noch nen geheimtipp?
 
Zurück
Oben