1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sat Receiver mit Lan gesucht

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von unclejay, 25. November 2008.

  1. unclejay
    Offline

    unclejay Newbie

    Registriert:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    wir haben eine Opticum 4300 am laufen, weshalb wir wie viele andere im Dunkeln sitzen. :20:
    Da CS ja scheinbar momentan die Waffe der Wahl ist suche ich einen Receiver der sich dafür eignet, allerdings möchte ich dazu nicht noch einen PC anschließen. (Wohnzimmer etc.)
    Die D-Boxen haben ja scheinbar alle keine Lan Anschlüsse (oder irre ich mich da), deshalb fällt diese relativ preiswerte Variante raus.
    Von der Spezifikation gefällt mir die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ganz gut, aber 120 Mäuse habe ich dafür auch gerade nicht rumliegen.
    Gibt es einen Receiver (gerne auch gebraucht) für nicht allzuviel mehr als 50€ der CS ohne PC hinbekommt (sprich mit Rj45)? (bzw. sind die Boxen überhaupt so smart das man denen die Bezugsquellen verklickern kann?)
    Ich hoffe ich habe bei meiner Recherche keinen Hinweis übersehen und schreibe hier nichts unnützerweise doppelt.
    mfg
    unclejay
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schmied2005
    Online

    schmied2005 Hacker

    Registriert:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    ...
    Ort:
    immer unterwegs
    AW: Sat Receiver mit Lan gesucht

    NEin!!! Wirst wohl Probs haben um den PReis was zu bekommen!! Die günstigste Lösung, wo auch CCcam funzt ist die Dreambox 100
     
    #2
  4. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Sat Receiver mit Lan gesucht


    Und ob die DBOX2 einen LAN-Anschluss hatt. Wenn du hier im Board auch nur ein bißchen über das Thema Cardsharing gelesen hättest, wüsstest du daß die DBOX2 dafür sehr geeignet ist.

    gruss
     
    #3
  5. unclejay
    Offline

    unclejay Newbie

    Registriert:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sat Receiver mit Lan gesucht

    das die dbox dafür genutzt wird hatte ich gelesen, dachte nur dass die alle eine pc-lösung hätten...
    bei den angeboten die ich mir angesehen hatte war der lan anschluss auch nicht erwähnt (oder hab ichs überlesen?)
    anyways, dann such ich mal nach einer d-box2^^
     
    #4
  6. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Sat Receiver mit Lan gesucht

    für 50 euronen wirst du aber nur mit viel glück ne gebrauchte dbox2 bei 3...2...1 bekommen.
    die satboxen sind da im moment teuer.
    du solltest mit deiner preisvorstellung nach oben gehen, sonst wird das nüscht.
     
    #5
  7. unclejay
    Offline

    unclejay Newbie

    Registriert:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sat Receiver mit Lan gesucht

    die Idee um 50 Euro kann ich mir wohl in die Haare schmiere.
    die dinger gehen ja momentan für über nen Hunni weg. recht lächerlich wie ich finde für gebrauchte Geräte aber nun ja, die leute müssen halt wissen was es ihnen wert ist.
    gibt es sonst noch nen geheimtipp?
     
    #6

Diese Seite empfehlen