1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sat-Receiver mit integriertem Web-/Internetbrowser gesucht!

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von moal, 24. November 2012.

  1. moal
    Offline

    moal Newbie

    Registriert:
    24. November 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem HD Sat-Receiver mit USB und LAN-Anschluss, mit/ohne CI-Modul, welcher einen integrierten Web-Browser "Freien Browser" besitzt (mit flash-Plug-In um verschiedenste Streams im Internet zu schauen wie YouTube) und als Multimedia Station eingesetzt werden kann (DIVX, XVID, MKV, ...sollte er abspielen können).
    Der Receiver soll bis 150 - 180 EURO kosten.

    Ich bin auf Smart CX 10 über Google gestoßen, der die gewünschten Funktionen aufweist. Angeblich soll er aber Probleme haben. Die Beiträge sind aber alt bis Mitte 2011. Neue Beiträge habe ich leider nicht gefunden, obwohl der Receiver auf dem Markt verfügbar ist.


    Besten Dank im Voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. geromino
    Offline

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sat-Receiver mit integriertem Web-/Internetbrowser gesucht!

    Schau dir mal die Receiver von Golden Media an besonders den Golden Media Spark Triplex im Internet ist der Receiver Spitze.Der Smart CX 10 ist ein HD+ Receiver da würde ich die Finger von lassen,die Gründe müssten bekannt sein oder einfach mal nachlesen.
     
    #2
  4. moal
    Offline

    moal Newbie

    Registriert:
    24. November 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sat-Receiver mit integriertem Web-/Internetbrowser gesucht!

    Vielen Dank, ich schaue nach!
     
    #3
  5. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sat-Receiver mit integriertem Web-/Internetbrowser gesucht!

    kann ich mit den über sat aufhnemen und über kabel weiter tv schauen
     
    #4
  6. geromino
    Offline

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sat-Receiver mit integriertem Web-/Internetbrowser gesucht!

    Ja mit den Golden Media Spark Triplex kannst du aufnehmen und weiter normal TV gucken bei Sat geht das weil er 2 Sat Tuner hat und eben auch Kabel TV.Du kannst auch 2 Sat aufnahmen machen und TV über Kabel gucken.Oder die Variante geht auch 1 Sat Aufnahme und eine Kabel und TV über Sat gucken.Bei Sat ist die Voraussetzung eine LNB mit 2 Ausgängen sonst geht nur eine Aufnahme und gucken auf den gleichen Transponder.
     
    #5
  7. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sat-Receiver mit integriertem Web-/Internetbrowser gesucht!

    wenn ich jetzt ein sat hd aufnehmen und hd sender auf kabel schaue packt der prozessor das oder schmirt die box manchmal ab
     
    #6
  8. geromino
    Offline

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sat-Receiver mit integriertem Web-/Internetbrowser gesucht!

    Nein geht einwandfrei, da ich nur Sat habe kann ich nur das Beurteilen.
     
    #7

Diese Seite empfehlen