1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sat-Receiver mit Component Ausgang und Kartenleser gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von joshibiza, 25. August 2013.

  1. joshibiza
    Offline

    joshibiza Newbie

    Registriert:
    25. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, liebe Community,

    mein HUMAX PR-HD 1000 hat heute seinen Geist aufgegeben.

    Der Receiver, den ich von Sky im Rahmen meines Abos bekommen habe, steht im Schlafzimmer.

    Den HUMAX habe ich im Wohnzimmer über meinen Beamer (via HDMI) und auch gleichzeitig über meinen Fernseher (via Component) benutzt.

    Jetzt suche ich einen neuen oder auch gebrauchten Sat-Receiver, der 1. einen Component- und einen HDMI-Ausgang hat und 2. einen Kartenleser (common interface) für meine Sky-Karte (V13).

    Bei e-bay wird der HUMAX PR-HD 1000 gebraucht angeboten, es sind aber auch viele defekte Geräte dabei. So richtig zufrieden war ich mit dem Gerät nicht, weil er doch oftmals zum Abstürzen neigte. Das Bild ist dann einfach "eingefroren", und ich musste ihn anschliessend neu starten. Das war ziemlich nervig.

    Welche Geräte könnt ihr mir empfehlen, die meine Anforderungen erfüllen? Eine Festplatte benötige ich nicht.

    Oder sollte ich mich doch nach meinem defekten HUMAX in funktionsfähigem Zustand umsehen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Viele Grüsse, joshibza
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.314
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sat-Receiver mit Component Ausgang und Kartenleser gesucht

    Hallo joshibiza, erst mal Herzlich Willkommen im DEB!

    Was möchtest Du denn ausgeben?
    Component wird inzwischen echt selten, da da Bild nicht wirklich gut ist, deswegen haben es immer weniger Receiver!
     
    #2
  4. joshibiza
    Offline

    joshibiza Newbie

    Registriert:
    25. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sat-Receiver mit Component Ausgang und Kartenleser gesucht

    hi,

    wie kann man denn sonst zwei gleichzeitige Verbindungen vom Sat-Receiver zu meinem Beamer UND dem Fernseher herstellen? Gibt es Receiver, die zwei gleichzeitige HDMI-Verbindungen anbieten?

    Ich war mit der Component-Verbindung zu meinem TV sehr zufrieden. Einwandfreies HD-Bild !

    Ich möchte für ein Neugerät nicht mehr als 150 Euro ausgeben. Gerne nehme ich auch ein gebrauchtes Gerät, das ich bei ebay möglichst günstig ersteigern könnte.

    Grüsse, joshibiza
     
    #3
  5. axfa77
    Online

    axfa77 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. September 2011
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    8.353
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Sat-Receiver mit Component Ausgang und Kartenleser gesucht

    Hi,

    Schau mal hier: deleyCON HDMI Switch Verteiler 3 Port Automatisch - 3D Ready bis 1080p - inkl. Fernbedienung

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gruß
     
    #4
  6. joshibiza
    Offline

    joshibiza Newbie

    Registriert:
    25. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sat-Receiver mit Component Ausgang und Kartenleser gesucht

    hi,

    okay, das ist ein HDMI-Switch.

    Gibt es keine Sat-Receiver, die ihr mir empfehlen könnt?

    Grüsse, joshibiza
     
    #5
  7. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.053
    Zustimmungen:
    8.258
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sat-Receiver mit Component Ausgang und Kartenleser gesucht

    schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    der edison kann das. ob er gut ist, kann ich nicht sagen
     
    #6
  8. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: Sat-Receiver mit Component Ausgang und Kartenleser gesucht

    Die VU+Solo hat einen Komponenten-Ausgang! 1 Kartenleser und 2 CIs[​IMG]
     
    #7

Diese Seite empfehlen