1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sat Receiver mit CI Modul Pr....re faehig?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von El Fuego, 5. März 2008.

  1. El Fuego
    Offline

    El Fuego Ist oft hier

    Registriert:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    in der Recieverliste von Pr...re finde ich keine Sat Receiver der Emu kann. Ist es moeglich in einen Emu faehigen Receiver ein CI-Pr...ere Modul einzubauen um dann wenns dunkel wird wenigstens die BL ueber die Karte zu schauen??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Sat Receiver mit CI Modul Pr....re faehig?

    Meinst du mit Abo ??... damit schon. Welchen Sinn würde ein CI Schacht sonst machen ??

    Ansonsten bei mit "ohne":

    Die "Illuminaten" werden daran arbeiten...:1:.

    Nur...

    Wie soll man an einer Problemlösung arbeiten wenn es dazu noch kein Problem gibt ???

    Anders ausgedrückt: WOHIN soll man den 2. Schritt machen, wenn der 1. zwar geplant, aber noch nicht mal realisiert ist ???

    ... wait and see...
     
    #2

Diese Seite empfehlen