Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat-Receiver mit 2 Tunern und FP, Kaufberatung erwünscht

charly112

Newbie
Registriert
12. Januar 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

für zu Hause und Unterwegs (Camping) suche ich einen guten (muss nicht teuer sein) Sat Receiver, mit folgenden Eigenschaften:

2 Tuner
je 2 DVB-S Eingänge und Ausgänge (Durchschleifmöglichkeit wenn nur 1 Eingang verfügbar ist)
Festplatte mit 500 GB oder größer
möglichst einfache Bedienung
möglichst kurze Umschaltzeiten
stabile Software
geeignet um im Wohnwagen "herumgefahren" zu werden (unempfindlich gegen Erschütterungen)
kostenpflichtige Sender werden nicht benötigt


danke für Eure Tipps
 
AW: Sat-Receiver mit 2 Tunern und FP, Kaufberatung erwünscht

Oder den baugleichen Golden Media Spark Triplex! Der ist ca. 20,-€ günstiger und hat zusätzlich noch DVB-T...
 
AW: Sat-Receiver mit 2 Tunern und FP, Kaufberatung erwünscht

danke, aber..... haben die denn auch eine FP? ich finde in der Beschreibung nichts. Oder kann man eine FP nachrüsten? Eine externe Lösung wär mir nicht so lieb. Beim Campen geht da oft was verloren.
 
AW: Sat-Receiver mit 2 Tunern und FP, Kaufberatung erwünscht

Wenn du einen Resi mit interner HDD haben willst,dann schau dir mal die VU+Duo an.
Bei den billigeren hast du fast nur HDD über USB.
 
Zurück
Oben