1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sat Receiver im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von big007, 14. März 2010.

  1. big007
    Offline

    big007 Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe zuhause eine Netzwerk mit 3 Pc´s und eine Netzwerkfestplatte die im Keller im Serverschrank auf Standby steht und auf abruft ist. Die Anlage ist über ein Switsch mit ein ander verbunden. Ich wollte mir einen neuen Fernseher (LCD oder LED) sowie einen HD+ Sat Receiver anschaffen und bin jetzt auf der suche nach einen Sat Receiver den ich mit meinen Netzwerk verbinden kann. Ich möchte nämlich mit der Netzwerkfestplatte die Sendungen über den Sat Receiver aufnehmen. Welchen Receiver müsse ich mir da besorgen.

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sat Receiver im Netzwerk

    Du kannst dir hierzu die DM800 Kaufen. Diese kann HD+ und mit den passenden Stick auch Wlan. Ohne Stick kannst du hier den Ethernet Anschluss nutzen. Deine HDD kannst du bei der DM800 über NAS Einbinden.
     
    #2
  4. big007
    Offline

    big007 Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sat Receiver im Netzwerk

    Hallo nicht schlecht Danke aber hat das Teil auch einen HDMI Ausang und es fehler mir die möglichkeiten ein zweites Sat Kabel anzuschliesen (Twin Reciever).
     
    #3
  5. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sat Receiver im Netzwerk

    Die DM800 hat einen DVI-Ausgang, aber DVI auf HDM ist kein Problem.
     
    #4
  6. Gunbock
    Offline

    Gunbock Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Ausbilder für Elektronik , Mechatronik im Vorruhes
    Ort:
    NRW, an der Gre
    AW: Sat Receiver im Netzwerk

    Hi,

    ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung, und neige immer mehr zur VU+ Duo (weil Twin-Receiver, und kann auch fast alles was der DM 8000 kann nur für die Hälfte vom Geld, wobei 449€ auch schon viel ist)

    Wenn Du auf Twin verzichten kannst , kämme vielleicht auch die Coolstream HD1 in Frage, soll als Sat-Resi ab der 12.KW wieder lieferbar sein.

    Gruß

    Gunbock
     
    #5

Diese Seite empfehlen