Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Receiver im Netzwerk

big007

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe zuhause eine Netzwerk mit 3 Pc´s und eine Netzwerkfestplatte die im Keller im Serverschrank auf Standby steht und auf abruft ist. Die Anlage ist über ein Switsch mit ein ander verbunden. Ich wollte mir einen neuen Fernseher (LCD oder LED) sowie einen HD+ Sat Receiver anschaffen und bin jetzt auf der suche nach einen Sat Receiver den ich mit meinen Netzwerk verbinden kann. Ich möchte nämlich mit der Netzwerkfestplatte die Sendungen über den Sat Receiver aufnehmen. Welchen Receiver müsse ich mir da besorgen.

Danke
 
AW: Sat Receiver im Netzwerk

Du kannst dir hierzu die DM800 Kaufen. Diese kann HD+ und mit den passenden Stick auch Wlan. Ohne Stick kannst du hier den Ethernet Anschluss nutzen. Deine HDD kannst du bei der DM800 über NAS Einbinden.
 
AW: Sat Receiver im Netzwerk

Hallo nicht schlecht Danke aber hat das Teil auch einen HDMI Ausang und es fehler mir die möglichkeiten ein zweites Sat Kabel anzuschliesen (Twin Reciever).
 
AW: Sat Receiver im Netzwerk

Die DM800 hat einen DVI-Ausgang, aber DVI auf HDM ist kein Problem.
 
AW: Sat Receiver im Netzwerk

Hi,

ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung, und neige immer mehr zur VU+ Duo (weil Twin-Receiver, und kann auch fast alles was der DM 8000 kann nur für die Hälfte vom Geld, wobei 449€ auch schon viel ist)

Wenn Du auf Twin verzichten kannst , kämme vielleicht auch die Coolstream HD1 in Frage, soll als Sat-Resi ab der 12.KW wieder lieferbar sein.

Gruß

Gunbock
 
Zurück
Oben