1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sat Receiver für Wandmontage

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von graf_brainstorm, 13. Mai 2008.

  1. graf_brainstorm
    Offline

    graf_brainstorm Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Also ich möchte gerne im Schlafzimmer einen Flachbildschirm an die Wand montieren. Nun kommt die Frage auf, mit welchen Receiver kann ich das machen. Am liebsten natürlich mit einem kleinen den man evtl auch hochkant montieren und bedienen kann. ( Ach so der Receiver sollte PW tauglich sein)..

    Vielen dank....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sat Receiver für Wandmontage

    Dies wird sehr schwierig den so ein Receiver ist mir nicht bekannt. Der Smart Receiver ist nicht sehr tief, den könntest du auf ein schmales Regal stellen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen