1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sat Receiver für Premiere Karte D02

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Benny846, 15. April 2009.

  1. Benny846
    Offline

    Benny846 Newbie

    Registriert:
    15. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, und zwar hab ich folgendens Problem. Ich hab ein Premiere Abo für Kabel mit einer D02 Karte. Ich hab noch einen 2. Wohnsitz wo ich übers Wochenende öfters hinfahre, wo ich aber kein Kabelanschluss besitze. Gibt es überhaupt eine möglichkeit mit meiner Kabel-Karte Premiere über Sattelit zu gucken, wenn ja was für ein Receiver brauch ich dann? Ich hab im Internet irgentwo gelesen das das geht aber es nicht alle Receiver können.
     
    #1

Diese Seite empfehlen