Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Receiver,aber welcher??

stixi

Newbie
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,bin noch neu hier und wollte jetzt mal fragen was eurer Meinung nach der beste Sat Receiver ist,auch im bezug auf das Preis - Leistungs Verhältnis? Ich verlange eigentlich nicht so viel,sollte gut zu bedienen sein, natürlich mit einer Emu versehen werden können und Au. Desweiteren sollten die Umschaltzeiten nicht so lang sein wie bei vielen und ein guter EPG wäre auch nicht schlecht. Benötige ihn nur für Premi.
Sollte auch nicht so teuer sein.
Schon mal vielen Dank für die empfehlungen.
 
Tach,
ich empfehle 2 Receiver:

1A Tipp- smart MX 04. Da muss aber für AU `ne SW von `ner anderen Kiste drauf!:eek:

Oder auch gut,

die Opticum Receiver der C-Serie sind auch nicht zu verachten, der ist fix. Aber Achtung, nicht die SW`s vertauschen!!!:D

By der S.

PS: Das benutzen von Pay TV ohne gültigem Abonnement ist illegal!! Alle Dateien dienen nur zu Forschungszwecken!
 
Schon mal vielen Dank für den Tipp. Wie wichtig ist es das es eine C Version ist und keine A? Wo liegen die Unterschiede? Brauche ich eigentlich zwingend eine Karte wenn ich einen Receiver mit CI erwerbe oder kann man das evetuell auch so mit einer Emu hinbekommen? Ausstattungstechnisch scheint mit der Opticum besser zu sein als der Smart,denke mal der wird es werden auch weil er ja wohl schneller beim Kanalwechsel sein soll. Trotzdem bin ich dankbar für weitere Empfehlungen und Meinungen.
 
würde dir den opticum cr,cx,ts,tscx empfehlen,haben alle eine optionstatse,gutes epg,umschaltzeiten sind auch ok.....macht pw au.....
in 3 min ist er geflasht...
 
Welcher Receiver

@ stixi
Der Unterschied besteht meines Wissens nach nur in einem, die C- Serie ist schneller als die A- Serie.

aber:

@ Werder,
opticum cr,cx,ts,tscx kenne ich zwar nicht aus Erfahrung, aber wenn die Eigenschaften stimmen, und davon gehe ich aus, dann würde ich diese Boxen auch nehmen.

Tschööö der S.
 
Zustimmung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


@werder
Ich schrieb:"...wenn die Eigenschaften stimmen, und davon gehe ich aus..., richtig!?

Das war `ne ZUSTIMMUNG!!!:yes:

Außerdem:"...dann würde ich diese Boxen auch nehmen..."
Besser kann diese Zustimmung doch nicht sein.
D.h. wir sind einer Meinung.:yes:

Schön dass das so ist. Ich freue mich darüber.:smile:

Gruß der S.
 
das epg hängt von der firmware ab.....zb. mit der 16er gings nicht.....und mit der 17er gehts wunderbar...

kannst dich ja melden wenn de ihn hast;)
 
Also,habe mir so eben den Opticum 7000 ci im Ebay ersteigert. Hoffe mal er kommt jetzt schnell,wäre nett wenn ihr mir dann helfen würdet ihn mal zu überarbeiten und Brummi und PW AU zum laufen zu bekommen.
Vielen Dank für eure Ratschläge.
 
Zurück
Oben