Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat over IP

meinName77

Ist oft hier
Registriert
5. September 2015
Beiträge
109
Reaktionspunkte
29
Punkte
58
hi
versuche dieses Sat over IP hinzubekommen aber irgendwas will da nicht . Plugin iss installiert aber die
einrichtung eines Sat/ip Tuners klappt nicht - nach drücken der Taste hinzufügen geschieht nichts.
Auf Panasonic TV sind Kanallisten per DNLA auswählbar aber kommt immer Meldung Datei nicht lesbar .
Image auf der Box von Newnigma OE 2.5 was auch gut läuft finde Ich .
Schätze da fehlt noch ein Plugin oder ????
 
Es müssen zwei Plugins installiert werden

satip-client

enigma2-plugin-systemplugins-satipclient
 
alles installiert - komme trotzdem nicht weiter . wie schon erwähnt wenn ich auf
einrichtichtung sat/ip tuners grüne taste drücke für host hinzuzufügen geschieht nichts...
 
ja alle Images die es für die 820 gibt alle probiert - selbe Ergebniss - das es bei ozoon laufen soll hab ich es auch direkt getestet
leider auch kein erfolg - hab noch ne 800se da das selbe ergebniss -grüne taste hinzufügen und auch mal ne halbe stunde gewartet
tut sich nix
 
Zurück
Oben