Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Live TV stream zu DLNA Gerät

Sallos

Newbie
Registriert
23. März 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin,

ich habe mal einen Frage und zwar....


ist es irgendwie möglich mit einem DLNA Server auf der VU+ einen Live TV Stream an ein DLNA fähiges Gerät (BLURAY Player) zu schicken?

Ich habs bis her nur hinbekommen das der BlueRay sachen abspielt die auf der VU+ Platte sind abzuspielen?!

Kann mir da jemand ein paar Infos geben?


Danke
 
AW: Sat Live TV stream zu DLNA Gerät

Hallo Sallos,

DLNA ist glaube ich ein ähnlicher Standart wie UPNP. Deshalb wird dieser Standart noch nicht mit der VU+ Duo funktionieren:emoticon-0145-shake

In naher Zukunft wird DLNA auch mit der VU+ Duo funktionieren. Aber wann DLNA mit der VU+ funktioniert kann ich dir auch nicht sagen.

Gruß herbert12300
 
Zurück
Oben