1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sat Karte (S02) im Kabelnetz freischalten lassen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Klo, 5. April 2009.

  1. Klo
    Offline

    Klo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Moin Kollegens',

    ich betreibe ein kleines CS (newcs) und bin selbst Kabelkunde bei KD.

    Nun möchte ich in absehbarer Zeit vielleicht auf SAT umsteigen, also muss meine D02 Karte einer S02 Karte weichen.

    Weiß jemand, ob ich die S02 Karte im KD-Bereich freischalten lassen kann?

    Gruß
    Klo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sat Karte (S02) im Kabelnetz freischalten lassen

    wieso denn nicht wenn du auf sat wechselst!!!

    oder meinst du ob du über diese karte auch über kabel prem schauen kannst????
     
    #2
  4. Klo
    Offline

    Klo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sat Karte (S02) im Kabelnetz freischalten lassen

    Hi bellof,

    dass ich mit einer S02 Karte auch Premiere schauen kann in einer Kabel Dbox 2 (CAMALPHA auf SAT stellen), weiß ich.

    ich meine aber speziell die 1. aktivierung der karte, funktioniert das problemlos in der dbox kabel ?

    wie ist das mit den ecms, werden die auch auf die karte geschrieben, obwohl es ne kabelbox ist, welche mit sat karte betrieben wird ?

    Gruß
    Klo
     
    #3
  5. remz
    Offline

    remz Stamm User

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sat Karte (S02) im Kabelnetz freischalten lassen

    Falls es nicht funktioniert könntest du ja per F-line bei einen Clienten der eine Satbox hat REMM aktivieren, falls du CS mit CCcam betreibst.
     
    #4

Diese Seite empfehlen