1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAT Karte im Share trotz Kabelanschluß

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von FlotteTotte, 1. April 2011.

  1. FlotteTotte
    Offline

    FlotteTotte Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Anstrengend und lustig zugleich
    Ort:
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen
    Hallo Hallo,

    bin jetzt in eine neue Wohnung gezogen, in der ich vorraussichtlich die nächsten 3 Monate kein SAT Empfang haben werde :(

    Daher rüste ich morgen meine Dream um auf Kabel.


    Ist es theoretisch möglich trotzdem weiterhin meine SAT-Karte (Privat-Spice Irdeto) zu sharen ?

    Wenn ja, muß ich auf besondere Einstellungen achten ?

    Besten Dank vorab & Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: SAT Karte im Share trotz Kabelanschluß

    klar kanst du weiter deine sat karte scharen , und das einziger was du dabei beachten soltest sind die emm updates , die werden nicht mehr von dir kommen und solten wenigstens von 1 sat client kommen

    einfach in eine sat client F linie die emm zulasen und schon geht es weiter obwol du kein sat empfangen kanst.
     
    #2
  4. FlotteTotte
    Offline

    FlotteTotte Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Anstrengend und lustig zugleich
    Ort:
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen
    AW: SAT Karte im Share trotz Kabelanschluß

    Jawohl ja, sowas höre ich gerne ...

    Besten Dank für die schnelle Antwort !


    Mit den EMM Updates hatte ich mir genauso gedacht, ... derjenige muß aber dann zwischendurch auchmal auf das Programm schalten, richtig ?

    Danke & Gruß
    Totte
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: SAT Karte im Share trotz Kabelanschluß

    yep , genau , es mus nicht jeden tag sein

    es reicht 1 emm wenigstens pro monat , kann auch 10 oder 100 sein , hauptsache es kommen welche an die karte
     
    #4

Diese Seite empfehlen