1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sat Karte für 7 64bit, HD fähig (ARD, ZDF)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ice_71, 19. Dezember 2011.

  1. ice_71
    Offline

    ice_71 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. November 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie schon im Titel geschrieben suche ich eine Sat Karte, die ARD und ZDF in HD empfangen kann.

    Die Karte muss unter Windows 7 64bit fehlerfrei funktionieren.
    Habe gelesen, dass einige Karten mit 64bit OS nicht klarkommen.

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.314
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sat Karte für 7 64bit, HD fähig (ARD, ZDF)

    Ich kann Dir die TT-connect S2-3650 ob mit oder ohne CI empfehlen, läuft bei mir unter Win7 64bit ohne Probs mit der SW DVBViewer!
    Ist aber keine Karte, sondern geht über USB, hat aber meiner Meinung nach nur Vorteile!

    LG
    extra
     
    #2
  4. ice_71
    Offline

    ice_71 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. November 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sat Karte für 7 64bit, HD fähig (ARD, ZDF)

    Würde die Technotrend auch mit dem Mediacenter von Win 7 zusammenarbeiten ?
    Ich würde das Ganze nämlich gern fernbedienen können.

    Danke
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.314
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sat Karte für 7 64bit, HD fähig (ARD, ZDF)

    Sollte gehen, da die Treiber "Standard" BDA Treiber sind, ich habe es mal mit Vista getestet, da ging es, ist aber schon ein paar Monde her..., Du kannst es aber auch mit dem DVBViewer und der beiliegenden FB bedienen, nur mal so als Info..

    LG
    extra
     
    #4

Diese Seite empfehlen