Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat / Kabel

spacecake

Newbie
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe im Haus sowohl Sat als auch Kabel. Die Satbox hat ein Skyabo. Wäre es möglich in einem anderem Zimmer eine DM500 Kabelbox über Kabel anzuschließen und dann über CCcam cardsharing zu betreiben
 
AW: Sat / Kabel

theoretisch ja!
das hängt aber vom kabel anbiter ab!kabel deutschland würde schon gehen!
oder hast einen anderen anbietern?
 
AW: Sat / Kabel

Hi, ich bin gerade auf der Suche nach der Lösung genau zu diesem Problem. Ich habe eine Sat-Karte (S02) und möchte hier meinen Kabel Receiver anhängen.

Die Normalen Sky SD und Sky HD (CAID 1702) habe ich bereits am Laufen. Jedoch bekomme ich die Neue CAID 1834 nicht auf die S02 Karte gemappt?

mfg

Greg
 
AW: Sat / Kabel

Auch hier wieder die Frage nach dem Kabelanbieter, es geht nur bei einem der eben auch das Satsignal einspeist (wie eben Kabel Deutschland).
 
AW: Sat / Kabel

Hi,

mein Anbieter ist Kabel Deutschland. Ich habe schon des Öfteren gelesen, dass es theoretischmöglich ist, jedoch bislang nirgends ein HowTo gefunden.

Die S02 steckt im Reader mit MPCS, auf meiner DM800 läuft ebenfals ein MPCS 1.05a mit CCCam 2.0.11. Ich denke ich bräuchte mal Hilfe bei der Konfiguration des MPCS und dem CAID Mapping.

Wie gesagt, die normalen Sky Sender laufen schon, nur halt nicht die Neuen HD Sender mit der CAID 1834.

mfg

Greg
 
Zurück
Oben