Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat>IP unter VDR mit SC - Experten gesucht

AW: Sat>IP unter VDR mit SC - Experten gesucht

ja das habe ich. wie geschrieben sobald der usbstcik steckt geht es
free2ait geht ohne probleme.
kann das etwas mit der senderliste auf der digibit zutun haben?

- - - - - - - - - -

ja das habe ich. wie geschrieben sobald der usbstick steckt geht es.
Free2air geht auch nur nicht die verschlüsselten
 
AW: Sat>IP unter VDR mit SC - Experten gesucht

Nein das hast Du nicht geschrieben.
Dann zeige mal Deine Konfigurationsdateien her:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user z.B.:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi z.B.:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


WICHTIG: Auch wenn Oscam und VDR auf dem gleichen PC laufen muß die Verbindung über den dvbapi Netzwerkmodus erfolgen.

Ansonsten gilt das gleiche wie andere die diesen Beitrag kappern mach Deinen eigenen Beitrag auf - das dvbapi-Plugin ist nicht das sc-Plugin .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sat>IP unter VDR mit SC - Experten gesucht

Hallo Leute, ich habe mir mal versucht alles aus diesem Fred einzuverleiben :) ! Habe SAT>IP mit Octopus laufen und einen vmware Server. Auf diesem läuft derzeit ein MLD Server. Ziel: Diesen Server ersetze ich mit einem lt. dieser Anleitung: https://www.digital-eliteboard.com/...dr-mit-sc-experten-gesucht-5.html#post2515208. Parallel installiere ich in weiteren virtuellen Maschine ein Linux mit dieser oscam "oscam-svn10777-x86_64-webif-ssl-libusb-pcsc". Würde das als Ausgangsbasis so klappen und kann ich da als Leser eine Smartmouse2 nehmen wie man sie in der Bucht für um die 20 € bekommt? Möchte dann gern HD+ und ... nutzen. Wichtig wär mir ob der Ansatz so überhaupt richtig ist bzw. ich das einigermaßen richtig verstanden habe?? Danke euch schon mal.
 
AW: Sat>IP unter VDR mit SC - Experten gesucht

Leider funktioniert die Beschreibung auf Seite 5 nicht mehr da das testing-vdr-dev Repo weg ist. Kommt das wieder?
 
AW: Sat>IP unter VDR mit SC - Experten gesucht

Nein das kommt nicht mehr, zum einen haben wir aktuell keine VDR Development Version und zum anderen wurde VDR 2.1.10 durch VDR 2.2.0 abgelöst.
Das ist auch der Grund weshalb kein testing-vdr-dev mehr habe sondern nur noch testing-vdr.

Ich habe aber die Anleitung auf Seite 5 überarbeitet, die sollte jetzt wieder funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben