Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat HD Receiver

kaujos

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo an alle ,habe von einem Digitalhändler ein Angebot über einen HD Receiver bekommen mit dem man über W-LAN ORF und Sky für ein Jahr sehen kann. Nach dem Jahr kann man einen neue Karte für ca.100 Euro bei Ihm kaufen und es geht wieder für ein Jahr. Der Receiver soll 250 Euro kosten.
Kann mir jemand sagen : wie soll sowas gehen und ist es legal.
Für Eure Mühe besten Dank:good:
 
AW: Sat HD Receiver

Hi.

Dieses "Angebot" wird nicht legal sein. 100 euro im Jahr für Sky und ORF...wo gibts denn sowas, da sollte es schon "klingeln".

Zweitens,...die Geschichte "über W-LAN". Was hat denn jetzt eine Smartcard dann noch mit dem W-LAN zu tun? Eine Smartcard braucht kein LAN um zu funktionieren.

Ich schätze mal, der "Händler" richtet dir den Receiver so ein, daß du per Cardsharing gucken kannst, über seinen oder sonst einen Server, und verkauft dir dazu irgendeine Karte, die man als Dekoration reinschiebt.

Sollte er denoch sagen, daß ganze wäre legal und funktioniert so, frag ihn mal ob du bei Sky anrufen darfst und dort seinen namen nennen darfst :emoticon-0154-mail:.

Ich würde dir raten, kauf dir eine z.B. DM800, mach ein kleines Abo und du wirst glücklich. Kostet vieleicht mehr, dafür hast du aber auch was vernünftiges und kannst dann auch selber später alles machen.

gruss
 
AW: Sat HD Receiver

Neuer Sony 40" Bavaria LED für 199€...........na, was meinst du zu solch Angebot:emoticon-0127-lipss

Schaue bei Sky-Abo, was dort ein Abo so kostet und dann bekommst einen einigermaßen Überblick, was das alles kostet.
Seriosität sieht meines Erachtens anders aus und das soll ein Händler sein!?
Bist du dir da sicher???

So richtig mit Ladenlokal und Adresse?

mfg
 
Zurück
Oben