1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sat HD Receiver für Sky gesucht - mit Nagra

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von TheOnly1, 11. Juli 2009.

  1. TheOnly1
    Offline

    TheOnly1 Ist oft hier

    Registriert:
    23. März 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Homepage:
    Moin!

    Also ich stehe vor folgendem Problem: Mein Vater hat ein Sky-Abo und im Moment noch einen SD-Receiver. Ich hab nen DBOX2 mit Linux und einem aktuellen Image.

    Da ich die Sky-Karte auch mitnutzen will mit meiner DBOX wenn die Karte nicht von Vater gebraucht wird, hab ich extra eine Nagra-Karte bestellt und auch bekommen.

    So, nun will mein Vater aber das ich ihm einen HD-Receiver aussuche für sich. Problem ist nur, dass alle von Sky verifizierten HD-Receiver NDS benutzen, ich brauch aber einen für Nagra, damit ich die Nagra-Karte behalten kann.

    Hat da jemand ne Kaufempfehlung oder eine Liste mit Geräten für mich?
    Irgendjemand hat auch mal behauptet, dass die Nagra-Karten auch mit den NDS-Receivern von Premiere funktionieren - stimmt das?

    Vielen Dank im Voraus!
     
    #1

Diese Seite empfehlen