Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat HD receiver als Server receiver und mit sky v 14

hooligangster

Spezialist
Registriert
30. April 2011
Beiträge
682
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Ort
OH
Moin Männers ,ich habe hier einen Fergi 202e als Resi und habe die v14 sky karte ,aber leider kann der resi ja nicht oscam oder cccam im homesharing ,deswegen ,welchen resi könnte ich im hdbereich dafür nehmen ,geht auch gerbraucht......
 
AW: Sat HD receiver als Server receiver und mit sky v 14

Der 202e kann prima NewCS und Cccam als Server.
Jedenfalls ausreichend für HomeCS.
Wenn Du den als Server nimmst: er darf nicht heruntergefahren/ ausgeschaltet werden.
Sonst sind die Clients auch duster.

Weiterer Nachteil: er kann keine EMM auf die V14 schreiben, soweit ich weiß.
Dazu muß ein Reci mit Linux her.
 
AW: Sat HD receiver als Server receiver und mit sky v 14

Also wäre es möglich den fergi als server für eine dbox2 zu nehmen oder gehen nur fergis als client,das ist ja meine hauptfrage ,ich bräuchte halt einen resi der das kann
 
AW: Sat HD receiver als Server receiver und mit sky v 14

Nö ,richte auf dem 202e einfach Newcamd als Server ein und auf der DBox2 Newcamd als Client.
Oder beides als Cccam, ist eh fast gleich.
Wenn die DBox2 auch EMM schreiben kann, dann geht das in Ordnung.
 
Zurück
Oben