1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sat HD receiver als Server receiver und mit sky v 14

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von hooligangster, 2. Dezember 2012.

  1. hooligangster
    Offline

    hooligangster Spezialist

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    OH
    Moin Männers ,ich habe hier einen Fergi 202e als Resi und habe die v14 sky karte ,aber leider kann der resi ja nicht oscam oder cccam im homesharing ,deswegen ,welchen resi könnte ich im hdbereich dafür nehmen ,geht auch gerbraucht......
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Was stellste sonst noch für Ansprüche??
    SingleTuner reicht??
    Hdd?? Display??
     
    #2
  4. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.897
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sat HD receiver als Server receiver und mit sky v 14

    Der 202e kann prima NewCS und Cccam als Server.
    Jedenfalls ausreichend für HomeCS.
    Wenn Du den als Server nimmst: er darf nicht heruntergefahren/ ausgeschaltet werden.
    Sonst sind die Clients auch duster.

    Weiterer Nachteil: er kann keine EMM auf die V14 schreiben, soweit ich weiß.
    Dazu muß ein Reci mit Linux her.
     
    #3
  5. hooligangster
    Offline

    hooligangster Spezialist

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    OH
    AW: Sat HD receiver als Server receiver und mit sky v 14

    Also wäre es möglich den fergi als server für eine dbox2 zu nehmen oder gehen nur fergis als client,das ist ja meine hauptfrage ,ich bräuchte halt einen resi der das kann
     
    #4
  6. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.897
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sat HD receiver als Server receiver und mit sky v 14

    Nö ,richte auf dem 202e einfach Newcamd als Server ein und auf der DBox2 Newcamd als Client.
    Oder beides als Cccam, ist eh fast gleich.
    Wenn die DBox2 auch EMM schreiben kann, dann geht das in Ordnung.
     
    #5

Diese Seite empfehlen