Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Empfang

OsmanliMemo

Newbie
Registriert
4. März 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich wohne seit paar Monaten in einer neuen Mietwohnung mit Satalliten-Anschluss. Gestern war ich so neugierig und hab mal geschaut welche Satalliten ich so empfangen kann.
Hatte erst gedacht ich empfang nur Astra (19.2), hab dann mal aus langeweille geguckt ob ich auch Hotbird (13) empfangen tue, ja tue ich. So habe dann weitere versucht, und hab mich gefragt
ob es eine Möglichkeit gibt, ohne dieses rumprobieren zu erfahren, was ich alles empfangen kann ?
Sollte mein Ansprechpartner von Immeo, mein Vermieter, wissen welche Satalitten ich empfangen kann ?

Und ich empfange genau 13 Sender auf turksat 2a/3a aber keine türkische,habe auch meine DM 500 clone satallite.xml aktualisiert, trotzdem empfange ich immernoch die selben 13 Sender.
Gibt es eine Möglichkeit auch andere Sender auf turksat 2a/3a zu empfangen oder ist der Satalitte einfach zu schwach(wenn überhaupt möglich) ?
Hoffe bin ich im richtigen Section gelandet :D

Gruß
Memo
 
AW: Sat Empfang

türksat empfängst dur überhaupt nicht. der ist auf der postion 42 ost. was du da hast sind zufällig gleiche tp von 19,2 oder 13.
dein vermieter sollte wissen welche anlage ihr habt, oder frag die nachbarn
 
Zurück
Oben