Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Anlage richtig Ausrichten. Schlecht Wetter

AW: Sat Anlage richtig Ausrichten. Schlecht Wetter

Hi!

sicher, da bei der digitaler Übertragung viel verloren geht. Daher ist es ratsam ein Kabel mit vierfacher Abschirmung und ein Kabel von 100 ohm aufweisen soll. Die alten Kabeln waren einfach, und 75 ohm hatten sie. Aber für alte analog Übertragung reichte es.
 
AW: Sat Anlage richtig Ausrichten. Schlecht Wetter

Analog habe ich nie gehabt,. Ich habe sofort, mit Digital angefangen. Nur höchstens kurz, um die Sat Schüssel einzurichten, habe ich einen Analogen Receiver genommen. Da ja Analog weiter ausstrahlt. Um einfacher den Satelliten zu finden.
Das ist aber schon einige Jahre her. Und ich kann das Kabel nicht überall Austauschern Höchstens nur einen Teil und da wo es nicht ganz geht, Das neue Kabel mit dem Alten Kabel verbinden, Weil draußen, im Anbau haben wir die Decke neu gemacht und da müssten wir dann alles wieder abmachen, um an das Kabel zu kommen, weil das kabel Versteckt wurde so dass sie über die Decken latten liegen. So dass man das Kabel nicht sieht.
Und im Wohnzimmer liegt auch ein Teil kabel, unter dem Boden Platten. Da müssten wird dann auch alles weider raus reißen und so, und das wollen wir nicht. Da könnte man es auch nur zum Teil erneuern.
 
AW: Sat Anlage richtig Ausrichten. Schlecht Wetter

ja das kann gut sein, störquellen sind selten auf allen frequenzen. gerne stören z.b auch alte starter von neon -röhren
 
AW: Sat Anlage richtig Ausrichten. Schlecht Wetter

Ich kann ja mal gucken, ob das Telefon, die Störquelle ist. Wenn ich die Störungen wieder habe. Weil die Basisstation steht meist am Fenster. von dem DECT Telefon.
 
AW: Sat Anlage richtig Ausrichten. Schlecht Wetter

probier es aus
 
Zurück
Oben