1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAT-Anlage mit MS 17/8

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von vitalius1, 21. August 2008.

  1. vitalius1
    Offline

    vitalius1 Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,
    Beim bauen einer Anlage würden mir drei MS 17/8 zur Auswahl stehen. Preis von 135 bis 229eur.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Kenne mich eben mit MS nicht so, habe mich über schon informiert, bin aber nicht wirklich schlauer geworden.
    Gefragt sind die Erfahrungen über Qualität, Preisleistungverhältnis
    Und noch eine Frage neben bei, kann ich DVBt Antenne an TerrEigang dranhängen,
    und was habe ich davon? Gewünscht wird eben die Möglichkeit haben, alles aus einer Steckdose
    zu bekommen.(SAT, RADIO, DVBt)
    In unglaublicher Dankbarkeit
    Vitalius
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: SAT-Anlage mit MS 17/8

    Bei einer Anlage mit 8 Teilnehmern würde ich als erstes darauf achten das ich im Fall des Falles (defekt)von dem Lieferanten schnellstmöglich Ersatz bekommen kann. Möchte nicht in Deiner Haut stecken wenn 8 Familien oder Personen längere Zeit ohne TV sind.
    Grosse Qualitätsunterschiede habe ich ,wenn die Dämpfungswerte identisch sind bisher noch nicht festgestellt.
    DVB-T Antenne kannst Du einspeisen ,brauchst dann nur Empfängerseitig die entsprechenden Antennendosen.
     
    #2
  4. vitalius1
    Offline

    vitalius1 Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SAT-Anlage mit MS 17/8

    die entsprechenden Antennendosen?
    Was sollte ich beachten? Kann ich also die nich nehmen?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Gruss
    Vitalius
     
    #3
  5. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: SAT-Anlage mit MS 17/8

    Müssten gehen ,wenn Sie das Diseque Signal durchlassen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen