Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAT Anlage für Brasilien

aloibl

Premium
Registriert
15. September 2009
Beiträge
124
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Wie ist das denn....wenn ich mir hier in Deutschland so eine einfache komplette Satelliten Empfangsanlage kaufe (mit Schüssel und Receiver) und diese mit nach Brasilien nehme....Funktioniert die dann dort? ich meine für die brasilianischen freien Sender..

Über eine kompetente Antwort würde ich mich freuen..

Gruß
 
AW: SAT Anlage für Brasilien

ich würd das an Deiner Stelle vor Ort besorgen - soweit ich da informiert bin, haste gerade in Südamerika noch recht viel an C-Band

ansich nicht verkehrt, nur die Anlagen sind halt nen wenig grösser & nen Versand oder Transport musste ja kalkulieren
 
AW: SAT Anlage für Brasilien

Vor Ort sind die Sachen sehr teuer und ich würde eine meinem Handgepäck mitnehmen.. Ich will nur wissen, ob eine hiesige Anlage drüben funktioniert..
Gruß
 
AW: SAT Anlage für Brasilien

Hi,

mhh ne 100-er Schüssel als Handgepäck, das dürfte schwierig werden....
:wacko1:

Gruss USCMAI
 
AW: SAT Anlage für Brasilien

muß das denn ne 100er sein? ich dachte so an eine 60er...
 
AW: SAT Anlage für Brasilien

ich will ja nur die brasilianischen Sender...
 
AW: SAT Anlage für Brasilien

Hi,

da du sehr nah am Äquator bist, musst du die Schüssel sehr weit nach hinten neigen, ich würde fast vermuten, das dann auch der LNB Winkel garnicht mehr passt, da die Schüsseln ja auch immer darauf hin mit abgestimmt sind.

Gruss USCMAI
 
AW: SAT Anlage für Brasilien

Ich bin aber in Südbrasilien.. im deutschen Brasilien in Blumenau, das ist schon weiter weg vom Äquator...der Regen kann sicher aus der Schüssel laufen.. geht das System dann und reicht 60 cm?
 
AW: SAT Anlage für Brasilien

Möglicherweise habe ich mich auch falsch ausgedrückt..Funktioniert das auf technischer Basis? Oder anders .. deutscher LNB, deutscher Receiver und brasilianischer Fernseher, von der Schüsselgrösse mal abgesehen, die könnte man sich auch dort besorgen....ich weiß, daß dort eine andere Fernsehnorm ist. Ist das der SAT Anlage egal, oder...oder???
 
Zurück
Oben