1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAT Anlage für Brasilien

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von aloibl, 1. Juli 2011.

  1. aloibl
    Offline

    aloibl Ist oft hier

    Registriert:
    15. September 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie ist das denn....wenn ich mir hier in Deutschland so eine einfache komplette Satelliten Empfangsanlage kaufe (mit Schüssel und Receiver) und diese mit nach Brasilien nehme....Funktioniert die dann dort? ich meine für die brasilianischen freien Sender..

    Über eine kompetente Antwort würde ich mich freuen..

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SAT Anlage für Brasilien

    ich würd das an Deiner Stelle vor Ort besorgen - soweit ich da informiert bin, haste gerade in Südamerika noch recht viel an C-Band

    ansich nicht verkehrt, nur die Anlagen sind halt nen wenig grösser & nen Versand oder Transport musste ja kalkulieren
     
    #2
  4. aloibl
    Offline

    aloibl Ist oft hier

    Registriert:
    15. September 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SAT Anlage für Brasilien

    Vor Ort sind die Sachen sehr teuer und ich würde eine meinem Handgepäck mitnehmen.. Ich will nur wissen, ob eine hiesige Anlage drüben funktioniert..
    Gruß
     
    #3
  5. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: SAT Anlage für Brasilien

    Hi,

    mhh ne 100-er Schüssel als Handgepäck, das dürfte schwierig werden....
    :wacko1:

    Gruss USCMAI
     
    #4
  6. aloibl
    Offline

    aloibl Ist oft hier

    Registriert:
    15. September 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SAT Anlage für Brasilien

    muß das denn ne 100er sein? ich dachte so an eine 60er...
     
    #5
  7. aloibl
    Offline

    aloibl Ist oft hier

    Registriert:
    15. September 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SAT Anlage für Brasilien

    ich will ja nur die brasilianischen Sender...
     
    #6
  8. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: SAT Anlage für Brasilien

    Hi,

    da du sehr nah am Äquator bist, musst du die Schüssel sehr weit nach hinten neigen, ich würde fast vermuten, das dann auch der LNB Winkel garnicht mehr passt, da die Schüsseln ja auch immer darauf hin mit abgestimmt sind.

    Gruss USCMAI
     
    #7
  9. aloibl
    Offline

    aloibl Ist oft hier

    Registriert:
    15. September 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SAT Anlage für Brasilien

    Ich bin aber in Südbrasilien.. im deutschen Brasilien in Blumenau, das ist schon weiter weg vom Äquator...der Regen kann sicher aus der Schüssel laufen.. geht das System dann und reicht 60 cm?
     
    #8
  10. aloibl
    Offline

    aloibl Ist oft hier

    Registriert:
    15. September 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SAT Anlage für Brasilien

    Möglicherweise habe ich mich auch falsch ausgedrückt..Funktioniert das auf technischer Basis? Oder anders .. deutscher LNB, deutscher Receiver und brasilianischer Fernseher, von der Schüsselgrösse mal abgesehen, die könnte man sich auch dort besorgen....ich weiß, daß dort eine andere Fernsehnorm ist. Ist das der SAT Anlage egal, oder...oder???
     
    #9

Diese Seite empfehlen