Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat.1 HD bleibt dunkel

Matze1403

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Februar 2011
Beiträge
63
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Ort
Leeeipzsch
Hab folgendes Problem, das Sat1 HD als einzigster Kanal dunkel bleibt :emoticon-0106-cryin
Hab nen Futro mit Debian und IPC am laufen (Oscam->CCcam) und share eine hd+karte (weiß), der Receiver greift dann auch per oscam aufs cccam zu.
Es funktionieren soweit alle hd+ kanäle ausser eben sat1.

Das OScam interface vom Receiver bringt mir folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der Server zeigt nur an das kein Kanal abgefragt wird.

Meine Oscam Services (im Receiver und Server gleich)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam Server (vom Server)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam User (Server)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam config (Server)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Version auf Server: 1.00
Oscam Version Receiver: 1.00
cccam Version : 2.1.3

Jemand eine Idee?
Bin langsam mit meinem Latein am Ende...Hab sogar schon nen neuen Sendersuchlauf versucht, der Sender wird gefunden und Empfang liegt bei über 90%, aber auch ohne Erfolg

Für jeden Ratschlag bin ich dankbar...

MfG
Matze
 
AW: Sat.1 HD bleibt dunkel

mach mal vor den services = hd+ eine Raute vor und teste nochmal
 
gemacht...aber sat1 als einzigster kanal weiterhin dunkel...es schaut so aus als ob die abfrage auf dem server gar nicht ankommt...jedenfalls wird nix beim server angezeigt das was abgefragt wird.
 
neustes update: nach restart von allen geräten geht jetzt sat1... aber dafür bleibt rtl dunkel...ich krieg noch ne krise :wacko1:
 
Hier nun meine Logfiles nach dem umschalten von Sat1 (was ja nun merkwürdigerweise geht) auf RTL (was nun nicht mehr geht)

Logfile Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Logfile Client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sat.1 HD bleibt dunkel

hallo habe gleiches problem meine karte ist im debian zugegangen habe sie dann in die Cccam 2.2.1 und alle gingen wieder auf bis auf sat1
 
AW: Sat.1 HD bleibt dunkel

Also machmal deine Seriennummer und atr raus sonst bleibt bald alles dunkel nur son Tipp!!!! :dfingers:
 
Zurück
Oben