1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Sasc-ng - parallete Aufnahmen auf demselben Transponder

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Schlussbilanz, 3. September 2012.

  1. Schlussbilanz
    Offline

    Schlussbilanz Newbie

    Registriert:
    10. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich nutze sasc-ng zusammen mit Mythbuntu 12.04 und einer TBS6981 Dualsat-Karte. Die Karte wird unter /dev/dvb als zwei Adapter angezeigt.
    Ich habe gelesen, dass es möglich ist, mehrere Sender, die auf dem selben Transponder liegen gleichzeitig mit demselben Interface aufzunehmen.
    Im Setup von MythTV habe ich beide Adapter so eingestellt, dass zwei Aufnahmen pro Adapter laufen können.
    Wenn ich aber nun zwei Sender auf dem selben transponder aufnehmen möchte oder ich einen sehen und einen Aufnehmen möchte, versucht MythTV beide Aufnahmen über den selben Adapter (wie gewünscht) abzuwickeln, friert dann aber ein oder wirft mcih zurück ins Menü.

    Sasc-Aufruf:
    sasc-ng -j 1:3 -j 2:4 --sid-filt 6 -l /var/log/sasc.log --sid-nocache --cam-budget --sid-allpid --cam-dir /etc/camfiles/

    Ich suche momentan den Fehler bei Sasc-ng. Muss ich bei sasc noch eine Option aktivieren oder wo ist der Fehler.
    Hat jemand eine Ahnung, was das Problem sein könnte?

    Gruß Schlussbilanz
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
    #1

Diese Seite empfehlen