Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sap

Baunty

Freak
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo zusammen es gibt ja diese Waren wirtschafts software SAP weis jemand ob man das zuhause zu testzwecken und übungen installieren kann.
 
AW: Sap

Ist meines wissens nach nicht möglich.
Das hatte nicht mal meine Schule auf ihren eigenen Servern.
Das lief alles online ab.
Da wurde auf einen Server in München zugegriffen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sap

Hi,

Nein SAP ist richtig teuer (Lizenzmässig), ist ein Webfrontend was auf eine Oracle-DB aufgesetzt ist, modulares System, läuft meist auf nem UNIX-Server...

Haben meist nur grosse Unternehmen.

Was willst Du damit üben?

Wenn Du das auf der Arbeit brauchst, wird es schon eine Einführung dazu geben.

PS: Oh je, SAP... :(
 
AW: Sap

SAP ist kein Spieleprogramm zum rumprobieren. Es ist tiefgründig, kompliziert und auch vernetzt. Damit werden in großen Firmen Arbeitsabläufe koordiniert. Selbst jede Führungskraft muß fast jährlich zu Lehrgängen weit fahren um am Ball zu bleiben. Das ist absolut nichts für Amateure.
Wenn Du nicht mindestens einen IHK-Meister-Abschluß hast brauchst du dich nicht weiter darum bemühen.
 
AW: Sap

alleine die installation überfordert jeden, der noch nichts mit dem system zu tun hatte...
 
Zurück
Oben