Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sandra Bullock - Morddrohungen gegen ihren Adoptivsohn

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Morddrohungen: Die Nachricht, dass der sieben Monate alte Adoptivsohn Louis von Hollywood-Schauspielerin Sandra Bullock (46) womöglich in Gefahr ist, macht heute die Runde. Das US-Revolverblatt ‘National Enquirer‘ berichtet, die Oscar-prämierte Schauspielerin sei völlig schockiert gewesen, als sie die Nachricht über bösartige Morddrohungen gegen ihren geliebten Louis zu Ohren kam. Bullock sei so entsetzt gewesen, dass sie angeblich sofort das FBI über die Entführungsverschwörung und angebliche angeheuerte Killer informierte.

999wilzqdpuxz117juu.jpg


Bullock wolle angeblich gegen einen namentlich nicht bekannten ‘Die-hard Stalker‘ vorgehen und ein Kontaktverbot erwirken. Wie die Drohungen Bullock erreichten und ob sie im Zusammenhang mit diesem Stalker stehen wurde nicht bekannt.

Zudem schließt das FBI nicht aus, dass die Mörder eventuell von Jesse James ehemaligen Geliebten Busenluder Michelle McGee angesetzt wurden. So lautet es zumindest im ‘National Enquirer‘. Eine eher abenteuerliche und abwegige These.

Im vergangenen Monat erwirkte Bullock bereits eine einstweilige Verfügung gegen einen aufdringlichen Fan, der sie seit 2003 verfolgt. Am 6. August wird ein Gericht darüber entscheiden, ob sich der Stalker, der bereits in psychiatrischer Behandlung war, für weitere drei Jahre von Bullock fernhalten muss.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben