Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sandra Bullock - Lässt sie Sunny im Stich

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

fmsc48xij8go1t43swju.jpg


Auch nach der Scheidung von Jesse James will in Sandra Bullocks Leben keine Ruhe einkehren. Für Wirbel sorgt derzeit Jesses Ex-Gattin Janine Lindemulder. Sie unterstellt Sandra, dass ihr die Kinder von Jesse, insbesondere Stieftochter Sunny, jetzt egal seien. Sie würde sich nicht mehr kümmern, was für Sunny schlimm wäre.

Das ist die Vorgeschichte: Jesse und Janine kämpfen gerade gegeneinander um das Sorgerecht für ihre gemeinsamen Tochter. Janine, die in Kalifornien lebt, argumentiert, dass Jesses geplanter Umzug nach Texas ungerechtfertigt sei. Jesse behauptete, dass er in Austin wohnen wolle, damit „seine Kinder die Beziehung zu Sandra Bullock fortsetzen könnten“. Sandra hat in Austin und New Orleans ein Haus.

Janine prangert jedoch Sandras Wegzug aus Kalifornien an: „Wenn Sandra die Beziehung (zu den Kindern) so wichtig wäre, dann wäre sie nicht aus Kalifornien weggezogen – wo alle Kinder (von Jesse) lebten.“ Wie vergangene Fotos beweisen, setzte sich Sandra nach der Trennung von Jesse immer gern für die Kinder ein.

Gerade erst kaufte sich Jesse in Austin ein Haus, ist aber derzeit noch in Los Angeles. Er zeigte sich mit Tochter Sunny vor dem Familienhaus in Huntington Beach, Kalifornien. Die Immobilie steht nach seiner Scheidung von Sandra Bullock jetzt zum Verkauf, den Jesse vor Ort organisiert. Von Sandra ist dort seit Wochen keine Spur.

Quelle: Viply
 
AW: Sandra Bullock - Lässt sie Sunny im Stich

:emoticon-0112-wonde Sind doch seine Kinder, warum dann das Theater?
Sowas albernes
 
AW: Sandra Bullock - Lässt sie Sunny im Stich

Was können die Kinder dafür das der Vater so ein Versager ist?

Aber da müssen sie eben durch, wenn Sandra keinen Nerv mehr hat, sich um die Kinder ihres Ex zu kümmern.

Immerhin wird sie dadurch immer wieder an den Verrat und die Schmerzen erinnert.
Blut ist dicker als Wasser sagt man. Aber diese Kiddies sind nicht von ihrem Blut. Ist zwar jetzt hart für die Kleinen, aber sie werden es verstehen.
 
Zurück
Oben