Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SamyGo installation auf Samsung H-Serie

duellen

Newbie
Registriert
29. November 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hat wirklich niemand im Forum eine Anleitung bzw. Samygo App für die H Serien ???? (ohne Spende für Samygo-forum und Tanjasoft)

Falls doch, bitte melden !!!!

Vielen Dank :emoticon-0152-heart
 
AW: SamyGo installation auf Samsung H-Serie

ohne worte, Geiz ist Geil oder?
Nicht mal in der lange sein und ein kleine Obolus zu spenden... für die Arbeit die diese Leute da rein stecken...
 
Hallo uf2k,

ich kann mir keine BITCOINS kaufen, paypal geht leider nicht - ich kann gern jemanden 15€ per paypal senden, aber das Bitcoin-Gezappel ist heute scheinbar gestört.

Ich möchte nur meinen H6470 rooten umd oscam zu nutzen. Die Firmware habe ich schon auf die alte 2770 downgegradet ;-)
 
Hi UF2k,

Danke lade ich gerade herunter. Hinsichtlich rooten, kann man irgendwo Bitcoins über paypal kaufen?

Ciao
herbertf
 
Hi,
leider habe bei Deiner empfohlenen Version "2130" auch dieses "rote Bild" - scheinbar gab es da noch größere Änderungen. Du bits jetzt OFFLINE ich gehe also auf die 2770. Bitcoins konnte ich über panda kaufen, jetzt muss ich den Kram nur noch versenden können (panda hat keine "Betreff" Möglichkeit ....
 
nun mit der Firmware wirst du nicht viel spaß mit oscam haben, da dort liboscam abstürzt, wurde von mehreren schon berichtet das es mit der 2130 super läuft, auch im samygo Forum wird diese empfohlen. Warum bei dir ein rot Stich mit dieser Version kommt keine Ahnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal den Ersteller,mal anschreiben zwecks andere Zahlungs möglichkeiten

Ansonsten 2sec Google

hxxp://xxx.bing.com/search?q=bitcoins+kaufen+paypal&qs=AS&pq=bitcoins+kaufen+pay&sc=4-19&sp=1&cvid=42E548FD03354E7B9C747A749AD58D02&FORM=QBRE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@herbert-f

Hast du die 2130 mit dem roten Bild zum laufen gekriegt?
Ich habe auch den H6470 und dieses Problem. Die 2781 Root Variante hat ja eine lange Startzeit daher wollte ich unbedingt die 2130 oder niederiger zum laufen kriegen
 
Hi KingDD84,

leider nein, die niedrigen Versionen haben alle dieses Problem, mit den hohen läuft OSCAM nicht.

Da ja die OSCAM Funktionalität eh beschränkt ist habe ich das Projekt herunter priorisiert ;-)))

Cioa
herbertf
 
Zurück
Oben