Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Samsung Wave Y S5380 von Bada auf Android flashen

Loewenherz664

Hacker
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
394
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hallo,

habe mir das o.g. Handy gekauft. Bin mit dem Betriebssystem Bada bin ich total unzufrieden und würde lieber
mit Android arbeiten.

Kann man das o.g. Handy auf Android flashen oder zusätzlich drauf machen, ohne das dadurch bestimmte Funktionen außer Betrieb gesetzt werden oder das Handy danach totgeflasht ist???

Gibt es eine Software dafür, bzw. kann mir jemand eine genau Anleitung geben.

Auf einigen Foren wird vom flashen abgeraten!!!!

Danke für Eure Hilfe!!!!
 
AW: Samsung Wave Y S5380 von Bada auf Android flashen

Es gab die möglichkerit aber die Android waren nicht 100% reif , ich wurde nicht machen .
 
AW: Samsung Wave Y S5380 von Bada auf Android flashen

Die Gruppe PolishBlood arbeitet so viel ich weiß an Android Portierungen auf Bada Handys ( glaube aber nur für die Waves 1-3). Dennoch würde ich davon abraten, da viele funktionen, wie telefonieren, Kamera etc. garnicht bis sehr instabil laufen.
 
AW: Samsung Wave Y S5380 von Bada auf Android flashen

Portionierung ist da leider die Treiber nicht vorhanden
 
Zurück
Oben