Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sygic für Bada Samsung Wave S8500

AW: Samsung Wave S8500

Steht noch auf der Warteliste. Sygic hat auch auch keinen konkreten Termin genannt, hieß nur demnächst auch auf Bada erhältlich.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Samsung Wave S8500

Was führ navi software ist wohl auf dieses gerät zu benutzen.

Gruss, Dirk
 
AW: Samsung Wave S8500

Ich habe Route66 drauf. Für 30€ lebenslange Navigation, geht bestens!
 
AW: Samsung Wave S8500

Hallo,

Nur 30€, wie und wo. Weil ich habe auf der site von Route 66 nach gesehen und da kostet es 119€.

Gruss, Dirk
 
AW: Samsung Wave S8500

Schau mal hier:

Lebeslange Navigation für Samsung Wave! - Digital Eliteboard

Grüsse
szonic
 
AW: Samsung Wave S8500

Nach dem Update auf die neuste Version habe ich mit Sygic leider nur noch probleme. Ich hoffe, dass hier bald nachgebessert wird!
 
AW: Samsung Wave S8500

Sygic MobileMaps 10 für Bada 1.0 und 1.2
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Hier die Neue Spoofing Methode mit dem Tool "Applist"


Geeignet für Samsung Handy´s mit OS BADA 1.0, 1.1, 1.2 -Firmeware Version ist jetzt Egal ich habs auf mein S8530 WAVE 2 getestet!



Anleitung wie es geht!!

1.) Ladet Euch das von Samsung Samsung Kies Tool und installiren , dann Applist Tool von hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


2.) Entpackt es und Startet es über das "Blaue" Symbol !

3.) Klickt auf den 2. Reiter "tap.oapcrk" !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

4.) In das jetzige Fenster einfach mit Drag and Drop Eure ZIP-paid-Apps reinziehen.

Immer nur Eins!!



5.) Das Handy muß nicht mehr in den "Massenspeicher Modus" gesetzt werden.

Nun Handy am PC anschließen (Im Handy muß alles "auf SD speichern" -eingestellt sein)


a) Einstellungen-Anwendungen-Installationseinstellung-Speicherkarte

b) Einstellungen-Speicher-Standartspeicher-überall Speicherkarte einstellen.


6.) Kies Starten ,unten Links auf "Samsung Apps" klicken,dann oben rechts auf "Downloads" klicken und anmelden,dann nochmal auf "Downloads" klicken.

Dann Oben Links auf "Kateroie" klicken z.b "Action" auswählen, und "Gratis" auswählen.

Nun suchst du dir eine Gratis Apps aus (Egal welche) und klicks auf (Gratis=Download) Download.

Nun wird die Apps runtergeladen und sofort anschließen mit der Zip-paid-Apps installiert.

7.) Zu guter letzt wenns fertig ist- einmal Handy "Aus- An" und die Blaue (noch immer install..)

Apps kann nun gelösch werden. Oder einfach in menu Handys Sprache ändern und dann kannst du löschen diese Blaue Apps

Fertig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Karten dazu geben und freischalten genau wie bei WindowsMobile oder andere Geräten..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Wave S8500

Jetzt mußte nur noch sagen wie man das zum laufen bringt. :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben