Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

samsung und cccam

tolik-sxd

Newbie
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
habe eine frage
ich habe einen Samsung LE40B650 und einen Unitymedia Kabel Anschluss ich würde gerne damit die HD Sender schauen
hab zurzeit ne Dbox 2 neben bei am laufen womit halt alle sende gehen außer die HD Sender ist auch klar warum die nicht gehen

also gibs da ne Möglichkeit alles direkt über den Fernseher laufen lassen z.b wie mit dem Diabolo WiFi Cam CI Modul
da es bei Unitymedia ja jetzt ne kleine Lücke gibt
wen ich auf dem Fernseher nen such lauf mache findet er zwar alle hd Sender etc läuft halt nix da es alles verschlüsselt ist

gibs ne günstige Variante?
hab keine lust nen HD Receiver oder das Diabolo WiFi Cam CI Modul zu kaufen
 
AW: samsung und cccam

Mit dem Modul und alternativer FW auf dem Modul sollte es gehen, es ist aber dann kein orig. Cccam und deshalb auch nicht so besonders stabil und das Umschalten dauert auch etwas länger als du es von der Dbox gewohnt bist.

Würde dir eher zu einem Receiver mit Oscam oder Cccam raten.
 
Zurück
Oben