Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung UE60F7090 schlechtes Bild mit Newnigma2 4.0 Image

bobblebobble

Freak
Registriert
20. April 2012
Beiträge
234
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
HalloGemeinde,

Ich habe seit gestern denn Samsung TV UE60F7090
Über Festplatte MKV ein sagenhaftes Bild.
Ich nutze eine Dreambox 7020HD SAT/Kabel und eine 800HD SAT , bei beiden habe ich ein Megaschlechtes Bild. Schatten, Krüsel im Bild , usw…
Ich nutze dasNewnigma2 v4.0 Image
Ich habe Test weise einmal die Original Sky Box angeschlossen und siehe da ein Top Bild.
Ein Kollege sagte mir jetzt es kann am Image liegen und sagte ich solle für beide Boxen einmal das Domica Image ausprobieren.
Kann das wirklich am Image liegen ??? und wenn ja , wo bekomme ich die Aktuelle Version vom Domica Image für 7020HD und 800HD Box.
 
AW: Samsung UE60F7090 schlechtes Bild mit Newnigma2 4.0 Image

Kann ich auch dir sagen das ich mit Newnigma2 Image kein vernünftiges bild hatte. Bin nach mehre image tests auf merlin umgestellt. :emoticon-0105-wink:

PS: Domica Image hat mich nicht gefallen.
 
AW: Samsung UE60F7090 schlechtes Bild mit Newnigma2 4.0 Image

da bin ich ja doch nicht der einzige mit den Bild Problemen , da bin ich aber Froh. wo finde ich diese aktuelle Merlin Image für Dreambox 7020HD und 800 HD Originale. Wie hat sich das bei dir Geäußert mit den Bild Probs ???
 
AW: Samsung UE60F7090 schlechtes Bild mit Newnigma2 4.0 Image

ich habe auch kein so perfekt tolles Bild mit newnigma2 unstable....bei mir sinds meist kleine ruckler bei langsamen schwenks (nicht immer), oder konturen die flimmern, (z.B. die lamellen einer Jallosie, ein Gestreiftes Hemd/Krawatte) Teilweise ist auch der hintergrund vom senderloge bissl flimmrig... ich weis nicht obs das gleiche ist wie bei dir. Ich verwende einen Phillips 46" 8007k LED 800Hz.

Wenn ich das sat kabel direkt an den TV anschließe treten diese Phänomene nicht auf!

Teste mal bitte das Merlin und gib dann mal bescheid! Danke

Vielleicht liegts auch am TV müsste man mal testen hm...
 
AW: Samsung UE60F7090 schlechtes Bild mit Newnigma2 4.0 Image

Bild 1 mit iPhone 5 aufgenommen bei Mediamarkt und Sky Sport 1 über Kabel Empfang
Bild 2 aufgenommen mit iPhone 5 bei einem Film an meinem TV mit Sat Anlage

LzvimwKS3w.JPG


rSukcCDC7b.JPG
 
AW: Samsung UE60F7090 schlechtes Bild mit Newnigma2 4.0 Image

@Link ist nicht mehr aktiv.

such kein fehler da wo er ist und akzeptiere das dein TV eine macke hat , nicht deine sat anlage

schik in weg und kauf dir ein neuen , dein TV hat ne macke

PS.
bild 2 ist echt beschisenes qalitet , ich würd den TV ohne nachzudenken reklamiren
 
AW: Samsung UE60F7090 schlechtes Bild mit Newnigma2 4.0 Image

oh je,
jetzt wo ich das sehe, fals das nen HD sender ist, dann ist das absolut nicht normal, selbst wenns nen SD sender wäre, ist das bei mir nicht so verrauscht...
 
Zurück
Oben