1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Samsung UE60F7090 schlechtes Bild mit Newnigma2 4.0 Image

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von bobblebobble, 12. Juni 2013.

  1. bobblebobble
    Offline

    bobblebobble Freak

    Registriert:
    20. April 2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    HalloGemeinde,

    Ich habe seit gestern denn Samsung TV UE60F7090
    Über Festplatte MKV ein sagenhaftes Bild.
    Ich nutze eine Dreambox 7020HD SAT/Kabel und eine 800HD SAT , bei beiden habe ich ein Megaschlechtes Bild. Schatten, Krüsel im Bild , usw…
    Ich nutze dasNewnigma2 v4.0 Image
    Ich habe Test weise einmal die Original Sky Box angeschlossen und siehe da ein Top Bild.
    Ein Kollege sagte mir jetzt es kann am Image liegen und sagte ich solle für beide Boxen einmal das Domica Image ausprobieren.
    Kann das wirklich am Image liegen ??? und wenn ja , wo bekomme ich die Aktuelle Version vom Domica Image für 7020HD und 800HD Box.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Satcaffe
    Offline

    Satcaffe Spezialist

    Registriert:
    11. August 2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    4.580
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Barmann
    Ort:
    ERDE vor Moon
    Homepage:
    AW: Samsung UE60F7090 schlechtes Bild mit Newnigma2 4.0 Image

    Kann ich auch dir sagen das ich mit Newnigma2 Image kein vernünftiges bild hatte. Bin nach mehre image tests auf merlin umgestellt. :emoticon-0105-wink:

    PS: Domica Image hat mich nicht gefallen.
     
    #2
  4. bobblebobble
    Offline

    bobblebobble Freak

    Registriert:
    20. April 2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Samsung UE60F7090 schlechtes Bild mit Newnigma2 4.0 Image

    da bin ich ja doch nicht der einzige mit den Bild Problemen , da bin ich aber Froh. wo finde ich diese aktuelle Merlin Image für Dreambox 7020HD und 800 HD Originale. Wie hat sich das bei dir Geäußert mit den Bild Probs ???
     
    #3
  5. hotte1887
    Offline

    hotte1887 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. September 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Samsung UE60F7090 schlechtes Bild mit Newnigma2 4.0 Image

    hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    Satcaffe gefällt das.
  6. V-i-R
    Offline

    V-i-R Guest

    AW: Samsung UE60F7090 schlechtes Bild mit Newnigma2 4.0 Image

    ich habe auch kein so perfekt tolles Bild mit newnigma2 unstable....bei mir sinds meist kleine ruckler bei langsamen schwenks (nicht immer), oder konturen die flimmern, (z.B. die lamellen einer Jallosie, ein Gestreiftes Hemd/Krawatte) Teilweise ist auch der hintergrund vom senderloge bissl flimmrig... ich weis nicht obs das gleiche ist wie bei dir. Ich verwende einen Phillips 46" 8007k LED 800Hz.

    Wenn ich das sat kabel direkt an den TV anschließe treten diese Phänomene nicht auf!

    Teste mal bitte das Merlin und gib dann mal bescheid! Danke

    Vielleicht liegts auch am TV müsste man mal testen hm...
     
    #5
  7. bobblebobble
    Offline

    bobblebobble Freak

    Registriert:
    20. April 2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Samsung UE60F7090 schlechtes Bild mit Newnigma2 4.0 Image

    Bild 1 mit iPhone 5 aufgenommen bei Mediamarkt und Sky Sport 1 über Kabel Empfang
    Bild 2 aufgenommen mit iPhone 5 bei einem Film an meinem TV mit Sat Anlage

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #6
  8. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Samsung UE60F7090 schlechtes Bild mit Newnigma2 4.0 Image

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    such kein fehler da wo er ist und akzeptiere das dein TV eine macke hat , nicht deine sat anlage

    schik in weg und kauf dir ein neuen , dein TV hat ne macke

    PS.
    bild 2 ist echt beschisenes qalitet , ich würd den TV ohne nachzudenken reklamiren
     
    #7
  9. V-i-R
    Offline

    V-i-R Guest

    AW: Samsung UE60F7090 schlechtes Bild mit Newnigma2 4.0 Image

    oh je,
    jetzt wo ich das sehe, fals das nen HD sender ist, dann ist das absolut nicht normal, selbst wenns nen SD sender wäre, ist das bei mir nicht so verrauscht...
     
    #8

Diese Seite empfehlen