1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Samsung UE60 D6500 Kopfhörer Anschluss ist voll daneben

Dieses Thema im Forum "LCD/LED" wurde erstellt von Diddlhase, 3. Juni 2012.

  1. Diddlhase
    Offline

    Diddlhase Freak

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    gibt es eine andere lösung den Ton über Kopfhörer zu wiederzugeben ?
    Habe über Scart und über den Umwandler gemacht was nicht so gehen soll wie es sein sollte.
    Scart nur wenn ich über TV was anschaue und nicht über die Eingänge ( Dreambox, Blue Ray Player )
    Der Umwandler macht nur Probleme.
    Was kann man noch machen ?
    Damit es so läuft wie ich es will also wie ein normaler TV wo man Kopfhörer und den TV Ton hat ????
    MFG
    Diddlhase
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.324
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi, hat der TV keinen 3,5" Klinken Ausgang ?
     
    #2

Diese Seite empfehlen