1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Samsung UE55F8090 und HD+ (HD+ 01 Karte)

Dieses Thema im Forum "DeltaCam" wurde erstellt von noso68, 27. November 2013.

  1. noso68
    Offline

    noso68 Newbie

    Registriert:
    21. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bitte erschlagt micht nicht, wenn das Thema schon mal aufgegriffen wurde bzw. verweist mich auf die richtigen Beiträge.

    Ich besitze einen Samsung UE55F8090 und habe eine HD+01 Karte. Ich habe mir vor einiger ein Unicam-Modul undspäter noch ein Unicam-Evo_modul besorgt. Beide mit dem Ergebnis das immer nach ein paar Tagen das Signal wieder verschlüsselt war. ich musste dann immer den TV und das Modul resetten, was irgendwann ziemlich nervig war. Auch programmierte Aufnahmen wurde logischerweise nicht aufgenommen. Ich hab emir dann aus verzweiflung ein Origina-HD Modul inkl. HD+03 Karte zugelegt, bin aber nicht glücklich damit, da es zuviele Restriktionen gibt, das schlimmste ist das Aufnahmen nur innerhalb 90min zum anschauen verfügbar sind.

    Nun meine eigentliche Frage, bringt mir ein Deltacam-Modul mehr wenn ich die HD+01 Karte noch nutzen kann? Sind die Probleme mit dem sporadischen verschlüsseltem Signal auch noch vorhanden?

    Der TV hat im Moment die neueste FW 1112.6 drauf.

    Danke schon mal für Eure Antworten.

    Gruß noso68
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Samsung UE55F8090 und HD+ (HD+ 01 Karte)

    Deltacam ist da gleiche Hardware wir Unicam 3.0! Aber mit besserer Firmware halt! Du kannst es probieren und uns berichten, ob es zu genau dem gleichen Fehler kommt!
     
    #2
  4. bevatron
    Offline

    bevatron Elite Lord

    Registriert:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Germany
    AW: Samsung UE55F8090 und HD+ (HD+ 01 Karte)

    Solch ein Fehler wurde nicht einmal mit dem Deltacam und Samsung gemeldet bzw. höre ich davon das erste mal.
    Der Samsung UE55F8090 wurde schon zig male positiv gemeldet.
    Beim Evo kann das Problem durch das Modul zustande gekommen sein, da gab es einige Problemmodule mit Samsung.
    Überprüfen kannst du das über den User Unihelper unter Angabe der Seriennummer.
     
    #3

Diese Seite empfehlen