1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Samsung UE55D8000er Serie und Alphacrypt

Dieses Thema im Forum "Alphacrypt (Mascom)" wurde erstellt von vyth, 29. Februar 2012.

  1. vyth
    Offline

    vyth Hacker

    Registriert:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo zusammen,

    kumpel von mir hat sich den tv zugelegt und nun hat er ein ruckeln wenn er sein CryptoWorks CI-Modul Mascom in den tv steckt... im ci modul betreibt er ganz normal seine orf ice karte die aktiviert und auch freigeschaltet ist..
    das komische ist, dass er das ruckeln auf allen sendern hat.. auch auf FTA sendern! vor dem modul hatte er nie probleme mit rucklern..

    hat jemand erfahrung damit oder ähnliche probleme gehabt?

    verträgt sich der samsung nicht mit dem modul? ist das modul im arsch?

    vielen dank vorab...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.326
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Mal geschaut ob es für den Samsung ein Firmware Update gibt ? Oft werden solche Fehler dadurch behoben.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. vyth
    Offline

    vyth Hacker

    Registriert:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung UE55D8000er Serie

    da der tv ja inet zugang hat, kann ich das update übers internet machen?!?!
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.326
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Schau am besten in dem Menü nach oder am besten auf der Internetseite von Samsung. In der Regel wird es über USB gemacht, also Firmware auf einen Stick.

    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
  6. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Samsung UE55D8000er Serie

    Der Samsung hat Wlan und darüber kannst du auch FW Update machen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen