Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung UE55D8000er Serie und Alphacrypt

vyth

Hacker
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
345
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
hallo zusammen,

kumpel von mir hat sich den tv zugelegt und nun hat er ein ruckeln wenn er sein CryptoWorks CI-Modul Mascom in den tv steckt... im ci modul betreibt er ganz normal seine orf ice karte die aktiviert und auch freigeschaltet ist..
das komische ist, dass er das ruckeln auf allen sendern hat.. auch auf FTA sendern! vor dem modul hatte er nie probleme mit rucklern..

hat jemand erfahrung damit oder ähnliche probleme gehabt?

verträgt sich der samsung nicht mit dem modul? ist das modul im arsch?

vielen dank vorab...
 
Mal geschaut ob es für den Samsung ein Firmware Update gibt ? Oft werden solche Fehler dadurch behoben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Samsung UE55D8000er Serie

da der tv ja inet zugang hat, kann ich das update übers internet machen?!?!
 
Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Schau am besten in dem Menü nach oder am besten auf der Internetseite von Samsung. In der Regel wird es über USB gemacht, also Firmware auf einen Stick.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Samsung UE55D8000er Serie

Der Samsung hat Wlan und darüber kannst du auch FW Update machen.
 
Zurück
Oben