1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Samsung UE46F6470: wie aktuellen Status (Bildwiederholfrequenz) anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "LCD/LED" wurde erstellt von John Deere, 9. November 2013.

  1. John Deere
    Offline

    John Deere Meister

    Registriert:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Verfahrenstechniker
    Ort:
    Saskatchewan
    Hallo,

    ich habe mir am vergangenen Wochenende im Zuge eine Sonderaktion den SAMSUNG UE46F6470 gekauft.

    Wie kann ich mir bei dem Gerät den aktuellen Status z.B. der Bildwiederholfrequenz etc. anzeigen lassen?

    Gruß, John
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    16.961
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Samsung UE46F6470: wie aktuellen Status (Bildwiederholfrequenz) anzeigen lassen?

    Steht das nicht im Servicemenue?

    TV ausschalten, Info drücken, Menu drücken, Mute drücken und Gerät einschalten

    Gruß

    Fisher
     
    #2
    John Deere gefällt das.
  4. John Deere
    Offline

    John Deere Meister

    Registriert:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Verfahrenstechniker
    Ort:
    Saskatchewan
    AW: Samsung UE46F6470: wie aktuellen Status (Bildwiederholfrequenz) anzeigen lassen?

    Welches Servicemenue meinst Du denn?

    Edit: jetzt funktioniert es!

    Wow - sehr viele Optionen und Einstellungsmöglichkeiten!
    Wo finde ich denn da die Wiederholfrequenz???

    Welche Tipps und Tricks gibt es da sonst noch, bzw. wo kann ich in den Weites des Internet Tipps, Tricks und Tweaks finden?


    Danke sagt: John
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2013
    #3
  5. Maus62
    Offline

    Maus62 Ist oft hier

    Registriert:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Samsung UE46F6470: wie aktuellen Status (Bildwiederholfrequenz) anzeigen lassen?

    Hallo,
    ich habe mir letzte Woche den Fernseher gekauft. Kann mir jemand gute Einstellwerte für den Fernseher geben. Bin schon immer am probieren. Aber irgendwie passt es alles nicht so richtig.
    Gruss Maus62
     
    #4
  6. John Deere
    Offline

    John Deere Meister

    Registriert:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Verfahrenstechniker
    Ort:
    Saskatchewan
    AW: Samsung UE46F6470: wie aktuellen Status (Bildwiederholfrequenz) anzeigen lassen?

    Besorge Dir die HD Testbilder von Burosch und stelle den TV damit ein:


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Denke auch daran andere Quellen (DVD-Player, Media-Player etc.) mit den Bildern einzustellen!

    John
     
    #5

Diese Seite empfehlen