1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Samsung UE46D7090 & Dreambox 800 HD Videoformat nicht abspielbar

Dieses Thema im Forum "LCD/LED" wurde erstellt von kokota, 9. Januar 2014.

  1. kokota
    Offline

    kokota Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. März 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen, ich habe TV-Aufnmahmen mit der Dreambox 800 HD aufgenommen ( Newnigma 2 OE 2.0 ), per FTP auf einer externen Festplatte gespeichert , die Festplatte an Samsung UE46D7090 ( mit dem letzten Firmware Version ) angeschlossen, wenn ich die Aufnahemn abspielen möchte, es erscheint eine Meldung , dass das Dateiformat nicht unterstützt ist ( die Aufnahmen sind von verschiedenen Senderen mit verschiedenen Bitrates/Videoauflösungen ).
    Mit dem Panasonic TX-L39EW6 geht das Abspielen gleicher Aufnahmen tadelos.

    Zweiter Frage : DLNA Plugin in der Dreambox installiert, aktiviert , es funktionniert gut
    Wenn ich vom TV die Aufnahmen von der Dreambox streame es geht wunderbar , meine Frage : wie kann man eine laufende Aufnahem in der Dreambox streamen per DLNA ?

    Kann mir jemand bitte weiterhelfen, danke im Voraus .
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2014
    #1

Diese Seite empfehlen