Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung UE46D6200 welche Version bzw software

amcuk

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
16
Punkte
8
Ort
Mülheim an der
Hola,

Ich habe mir den UE46D6200 bestellt, das teil kommt auch morgen an nun möchte ich mir auch ein diablo zulegen da ich von einem Server ( cccam server über i-net, steht beim kumpel) kabel sowie sat kanäle erhellen ( komplette SKY mit HD, HD+, Digitürk kanäle auf 7°, auf 13° ein paar nicht so wichtige kanäle und von unitymedia eigentlich nur LigTV) möchte habe ich keine lust auf 2boxen oder sowas wie Goldenmedia 9080 ( DVB C/S COMBO ding, nicht soo toll was bildqualität angeht) sondern möchte alles über interne DVB S/C des samsungs betreiben und hätte dazu ein paar fragen.

1. ist die kombination überhaupt ratsam? was meint ihr, dazu muss ich sagen dass ich zwar sehr viele kanäle usw habe aber sehr selten mal fernsehe :)

2. Welches Diablo wifi soll ich mir bestellen ? einfach den neuesten 2,5 ? oder welche hat sich im praxis als stabilste erwiesen? Welche underworld dazu? ( cas3+ wird natürlich mitbestellt)

4. Kriege ich alle HD kanäle hell ?

3. Worauf muss ich ich bei meiner kombination besonders achten? caid`s muss ich glaube ich alle anpassen oder gibts da ein caidlist wo einfach alles drin ist. mit oscam kenne ich mich schon bissle aus das wär nicht so das größte problem.

4. Muss mann die cams unbedingt kühlen, tunen oder neustarten? fritz 7270 wird 20cm dadrunter stehen also TX 0 würde hoffe ich reichen.

Schonmal vielen dank für die Antworten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben