Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAMSUNG UE468090 - Keine Aufnahmen?

xmarcomx

Newbie
Registriert
2. Mai 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo zusammen!

ein freund hat sich den Samsung UE468090 TV zusammen mit nem SkyHD abo gekauft. Nu hat er eine Ext Festplatte an den tv geklemmt und wollte genüßlich aufnehmen.
bäm -aufnahme wegen copyright nicht möglich :/ gibts da nen hack oder ne offizielle lösung?!? :D wenn ich sowas höre, frage ich mich warum es überhaupt USB an solchen Geräten gibt:/

Also ich habe auch ein Sky abo, mit dem PaceHD-Festplattenreciever und da kann ich aufnehmen was ich will. Nur leider sind die öffentlich rechtlichen HD kanäle bei mir aus lizenztechnischen gründen dicht. Und: Die aufnahmen bekommt man aus der Box nich raus, es sei den man schraubt sie auf und hängt die Festplatte an nen PC. (da die anschlüsse USB/LAN ja Tod sind) :(

Da ist auch gleich meine zweite frage. Der verkäufer ausm "Uranus" behauptet die öffentlich rechtlichen kanäle müssen hell werden auch OHNE das HD Paket für 10 eur extra im abo. Stimmt das?

Ich hab Sky Welt+ Film ohne HD (zwar sind nen paar SKY-HD kanäle hell aber nicht alle) und die ÖR-HD sind zu:( außerdem bezahlt mein kollege 4€ weniger insgesamt (!) und hat das Sky "HD" für 10€ mit drin?! Heißt das lieber abo über "Uranus" machen? Ich habs direkt bei Sky auffer seite bestellt :/

Beste grüße
mx

edit: Hab mich erkundigt, HD+ für 1 Jahr sollte dabei sein. Muss wohl mal SKY aufn keks damit gehen auf ne Mail ham die noch nicht reagiert:/.
Müssen sich nicht wundern wenn viele potenzielle Kunden lieber CS nutzen als nen abo zu machen wenn das so ne komplizierte kacke mit den anbieter paketen is grrr....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben