Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung UE40F6500

hotcirl

Ist oft hier
Registriert
12. Januar 2012
Beiträge
161
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe mir vor 2 Wochen einen UE40F6500 geholt und wollte jetzt wissen ob es schon etwas neues gibt die Aufnahmen zu bearbeiten und zu brennen? Samygo kommt für mich nicht in Frage wegen Garantie. Gibt es schon was neues von Destroi für die neuen Modelle oder etwas anderes? Mit Linux lässt es sich ja wunderbar auf den PC holen aber das entschlüsseln geht nicht.
 
AW: Welches Modul für Samsung UE40F6500

Was genau möchtest du jetzt eigentlich wissen?
Samygo ist doch ein Tool um den Samsung dierkt als Client laufen zu lassen und ich dachte das geht nur mit der 7er und 8er Serie bei den Modellen F und E, oder?
Was neues von Destroi, was ist das?
 
AW: Welches Modul für Samsung UE40F6500

Destroi ist ein Programm zum entschlüsseln von TV-Aufnahmen.
Mit Samygo kann man auch ein Laufwerk anlegen wo die TV-Aufnahmen unverschlüsselt aufgenommen werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Modul für Samsung UE40F6500

Ok, verstehe...aber glaubst du das du im CI Bereich richtig bist mit deinen Fragen?
 
AW: Welches Modul für Samsung UE40F6500

Deswegen habe ich am Anfang gefragt ob ich hier richtig bin. Ich habe mit der Suche kein Thema gefunden,vielleicht könnt ihr mir helfen an wen ich mich wenden muß oder verschieben. Danke im voraus.

MfG
 
AW: Samsung UE40F6500

Habe auch nur bei samygo das hier: "[App] SamyGO PVRtoTS E/F-Serie" (link selber entfernt) dazu gefunden...
ist das aus dem Spoiler von Beitrag #3.
 
AW: Samsung UE40F6500

Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit den Samsung ue40f6500 mit einer Netzwerkfestplatte zu verbinden ?
 
Zurück
Oben