1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Samsung UE40D6500 und sky

Dieses Thema im Forum "LCD/LED" wurde erstellt von boehseronkel0105, 8. März 2012.

  1. boehseronkel0105
    Offline

    boehseronkel0105 Newbie

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vorgeschichte:

    Ich habe einen Samsung UE40D6500, und habe bis jetzt per eingebauten Tuner Fern gesehen.
    Nun habe ich bei der letzten sky-Aktion zugeschlagen (Komplettpaket 33,90€ inc. HD, HD+ und kostenlosen HD+ Festplattenreciver)

    Nun gefällt mir dieser Reciver aber überhaupt nicht. Weiterhin ist zu bemängeln, das so auch keine Nutzung des Hbbtv mehr möglich ist. Dieses Feature habe ich aber sehr häufig genutzt.

    Nun meine Fragen: Der TV hat ja auch einen CI-Slot. Welche Modul ist hier zu empfehlen?

    Nutzbar sollte sein:

    Alle Kanäle inklusive sky in HD (auf HD+ könnte ich verzichten, wird nach dem Jahr eh nicht verlängert)
    Aufnahme per TV (externe Platte ist angeschossen)

    Vielen Dank im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. imehl4you
    Offline

    imehl4you Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Samsung UE40D6500 und sky

    Hallo,
    ich habe nicht viel Ahnung aber Google mal nach

    - GigaCam
    - UniCam / Unicam2

    Ich selbst habe die
    "GIGA TWIN CAM BLUE"
    und mit der soll es angeblich Funktionieren!

    Schau aber kein SKY!!!!!

    Ich schau damit die Programme unserer Österreichischen Nachbarn.

    Viel Glück
     
    #2

Diese Seite empfehlen